GG Quad by Grüter + Gut Motorradtechnik GmbH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi..ich denke das die meisten hier ,wie ich ,den Kosten/Nutzenfaktor sehen...auf ner Messe..ok...privat?...da haut dir die Enne was ans Brett..allein für den Gedanken...und Geschmäcker sind verschieden...zum Glück !!!;)

• Ochnaja , wenn Geld nicht sooo eine Rolle spielt , und man einfach sauschnell beschleunigen möchte , ist das GG schon Erstewahl . Das Teil geht , mit dem großen 167PS-Motor , geradeaus und in Kurven , so geil wie ein Porsche GT3 ... und der kostet noch mehr . Vergleicht die Fahrzeuge nicht über ihre Definition , sondern nach ihren Gegnern ... haarrr ;)

Hey ddsq , was zum Teufel ist ein Kosten-Nutzen-Faktor ? Hihi , der ist beim GT3 auch nicht besser ;)

Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...

• Zitat von der_250er;7708

Ochnaja , wenn Geld nicht sooo eine Rolle spielt , und man einfach sauschnell beschleunigen möchte , ist das GG schon Erstewahl . Das Teil geht , mit dem großen 167PS-Motor , geradeaus und in Kurven , so geil wie ein Porsche GT3 ... und der kostet noch mehr . Vergleicht die Fahrzeuge nicht über ihre Definition , sondern nach ihren Gegnern ... haarrr ;)

Hey ddsq , was zum Teufel ist ein Kosten-Nutzen-Faktor ? Hihi , der ist beim GT3 auch nicht besser ;)

:zustimmSchild: :zustimmSchild: :zustimmSchild: :zustimmSchild: :zustimmSchild: :zustimmSchild: :zustimmSchild: :zustimmSchild: :zustimmSchild: :zustimmSchild: :zustimmSchild: :zustimmSchild:

• den kosten-nutz-faktor definiere ich jetzt so:

Ich will etwas, womit ich was transportieren kann, nicht all zu teuer und was spaß macht und etwas was geländetauglich ist... Geländewagen ist mir zu teuer also hol ich mir ne 600er Honda weils günstiger ist ^^

Ich will etwas womit ich schnell weg komme, da ich nie viel mit mir rumschleppe ist egal ob was rein passt oder nicht. Ich will schnelliggeil auffallendes design und viel spaß.
    Porsche kostet mir zuviel... also nehme ich ein QQ-Quad.

der Kosten-Nutz-Faktor hängt also immer von der Person ab, die sich das gerät kauft weil das Produkt ja dem entspricht wie er es nutzen will und zu welchem preis er es will.

Liege ich falsch?

• Nein, da hast du völlig recht. Der eine will heizen, der andere ins Gelände und dem nächsten reicht ein 50ccm quad um ohne Dach fahren zu können.
    Jeder hat halt andere Ansprüche an das Quad was er kaufen will, drum ist irgendwie auch immer schlecht zu einem Quad zu raten (in anderen Freds hier).

Meine Kriterien waren damals halt bis 250ccm (habe noch mehr Fahrzeuge als nur ein Quad!), möglichst neu und mit Rückwärtsgang. :D

• Zitat von Sun;7675

Hmmmm.....geschmacksache. Für das Geld würde ich lieber ein Polaris ( oh je wie wird das geschrieben) Pridater kaufen oder eine Fee :klatsch_2:

Nah dran Predator wär´s gewesen, aber schmunzl jeder weiss was du meintest:daumen5::daumen5:

grüsse
    vom
    wein-michl
    :Dwer später bremst, ist länger schnell:D