Hey Leute,
bin noch ganz neu hier aber muss gleich was loswerden. Ich habe mir vor einigen Wochen um genau zu sein am 11.06.2010 bei einem Händler. Nun ja ich kenn mich echt so gut wie gar nicht mit Quads aus und deshalb bin ich da und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Folgendes ist mir passiert:
Ich hab mir gedacht, leihst dir mal ein Quad aus. Gedacht getan. War geil und ich wollte unbedingt was eigenes. Habe dann ein wenig recherchiert und mich an einen Händler in meiner Nähe gewendet und hab mir dann die Dinli/Masai Demon 360 angeschafft. Das Gerät hatte 4616km BJ 12/08 1 Vorbesitzer. Ich dachte ich habe mir hier was gescheihtes angeschafft.