rückwärtsgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hi jungs und mädels,

jetzt versuch ich hier mal mein glück!ich fahre eine hisun 400atv2 mit 350ziger motor.

ich suche seit wochen händeringend ein foto,wie der rückwärtsgang am motor befestigt ist.mein vorgänger hat das teil abgemacht weil der motor ausgetauscht werden sollte.er kann mir aber auch nicht mehr sagen wie das gestänge am motor befestigt war.vllt könnt ihr mir weiter helfen.

gruss uli

ps:die 350 yamaha ist baugleich ;)

• Ganz ehrlich? ................keine Ahnung............

Wie muß ich mir das Vorstellen? Ein am Motor von aussen angebrachtes Getriebe oder wie?

Nen Kumpel von mir hatte auch mal ein China- Quad, der Motor hatte 5 Vorwärtsgänge, in der Hinterachse, war nochmal ein Getrieb verbaut, welches durch einen Bowdenzug betätigt wurde um die Übersetzung um zu kehren. Also 5 Vorwärts und 5 Rückwärtsgänge, glaub das war das Erste Teil was kaputt ging :D

• nein auf der rechten seite am tank hat die hisun einen hebel,der mit einem gestänge zum motor geht womit man den rückwärtsgang einlegt.vorwärtsgänge habe ich auch 6.der rückwärtsgang wird per hand extra geschaltet.