Tieferlegen der KSF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin,


    will meine KSF250 etwas näher an den Asphalt bringen.... 8)


    Für mein Schätzchen gibts leider nix im freien Handel. Im AmiLand hab ich schon gesucht bin aber nicht wirklich fündig geworden. :cursing:


    Habt ihr evtl. eine Idee wie ichs anstellen kann?? Kann ich einfach kürzere Dämpfer/Federn nehmen??? ?(?(


    Wie verhält sich das mit dem Sturz, ist das dann noch fahrbar???Den kann ich nicht einstellen!!! ?(


    Vielleicht habt ihr eine Lösung, wenns zu umständlich ist oder im Bereich Verkehrssicherheit Probleme gibt, lass ich es. :thumbdown:


    Danke erstmal


    Euer Jens :thumb:

  • Bin mir nicht sicher ob dir Stossdämpfer von Works auch tiefer sind, aber sind die einzigen vom Zubehörmarkt die ich bis jetzt gesehen habe.
    [ebay]330277673588[/ebay]


    15 Inch von Auge zu Auge, kannst du ja mal nachmessen oder vielleicht bei CWR nachfragen.


    "Verkehrssicherheit" ist das andere Thema! Bei den Dämpfern von Works hätte ich persönlich keine Bedenken. Was allerdings dein TÜV-Prüfer davon hält ist die andere Frage. Kann mir zwar auch vorstellen dass man Dämpfer aus einem anderen Modell eingebaut bekommt und damit auch die Spur neu einstellen lassen kann, aber wenn das nicht eingetragen ist und mal etwas passiert könnts richtig teuer werden.

  • tyros

    Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.