Quad-Urlaub beim Coolen-Oppa 09-14.08.2010 - Quad-Harry,Quad-Alex,Anki&Streetdevil

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• 11.08.2010 - Fahrt zur Frauenkirche Dresden

Morgens wurde mal wieder reichlich gefrühstückt unter blauem Himmel im Sonnenschein , mit Ausblick über die schöne
    sächsische Schweiz.
    Gegen 12°° , wurden die Benzin fressenden Motoren reanimiert - die Dorf-Bewohner nahmen wieder ihre Stöpsel und
    blockierten so den Radau im Gehörgang :D
    Es ging los in Richtung Dresden durch die verschiedensten Orte , entlang der B172 und und und :D
    Serpentienen , Wälder....lange Teilstücke mit wunderbaren Ausblicken ...bis wir in Dresden einschlugen.
    Die Quads wurden im Parkhaus an der Frauenkirche sicher untergestellt!
    Beim Parken kam noch einer der netten Wächter und bot uns an das Gepäck&Klamotten trocken und sicher zu lagern ,
    was wir natürlich dankend annahmen - Er selbst , wie sich heraus stellte war auch Quadfahrer !!
    Also gings los - die Stadt war nicht mehr sicher vor uns - allerdings diesmal per pedes.
    Die Frauenkirche,der Zwinger wurden betrachtet , wie auch das Verkehrsmuseum Dresden - wo wie verzweifelt auf der
    Suche nach Quads waren :D Harry fand einen passenden Aussenborder - siehe Bilder - für sein Quad .
    Anki wollte ein Rennen mit ner Lok gegen Harry´s Donnerhobel fahren - siehe Bilder - ...und und und

Unter anderem wurde natürlich für die Nahrungsaufnahme gesorgt , danach dann die Rückreise angetreten..

Angekommen beim Werner , der Grill befeuert - frisch Fleisch wurde gejagd und erledigt ,
    frei nachdem Motto :"Kill me , Fill me & Grill me " .
    Alex und Harry fuhren im Wald die Pilze erschrecken , Anke hielt Werner im Schnack auf...
    Der Inhalt der Bierdose verdunstete auf seltsamerWeise fast wie von selbst - am Lagerfeuer :D
    Der Tag klang ruhig aus.....irgendwann?!? Nachts war es kälter als draußen :D

12.08.2010 - Ausfahrt

Es ging los in Richtung Bastai - wo wir seltsamste Chinesen auf Bergen mit Fotoapperaten fanden :D
    Und wir waren Recht erstaunt das die "Deiche" nicht nur Lang sondern auch mal HOCH waren ....
    Auf dem Rückweg war eigentlich noch ein Besuch eines Wasserfalles geplant - allerdings
    überfiel uns das Wasser auch so schon von oben - das wir einen ZwischenStop in einer Haltestelle machten ...
    Also gings mit nassen füßen retour :D und nun lassen Wir den Abend ruhig in geselliger Runde ausklingen.

Ordung in die Bilder schaffen wa nicht mehr ..... wir saufen ab :D
    Morgen gehts weiter ....sobald die klamotten TROCKEN :D

STAY TUNED :D

• man man echt klasse bilder mehr spaß kann man gar nicht haben dafür hat Harry sicherlich gesorgt.
    ich glaub ich muß mich tormentor anschließen ich komme nächstes mal mit...

Gruß Leif

Wir können nur sagen - ES LOHNT SICH!!! - Super nette Leute überall hier!!!
    Und datt besondere I-Tüpfelchen von allem sind dann der CoolerOppa + Familie !

Sagt bescheit wann Ihr hier runter wollt , evt. kann man sich ja zusammen tun!

MfG die Quadurlauber der sächsischen Schweizzzz

• Hi,
    einige haben ja schon danach gefragt ....
    Leider bekomm Ich momentan mit den verfügbaren mitteln(Netbook) das Video
    nicht schöner umgewandelt , liegt zwar im HD Format vor...
    Evt. versuch ichs zuhause nochmal :D

Aber man kann zumindest schonmal einiges erahnen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Macht auf alle fälle spass ohne ende...und es ist nur ein kleiner Teil der Strecke...
    Desweiteren gibts hier natürlich auch noch SEEEEHR VIELE weitere geniale
    Strecken und und und :D

MfG Timo

• Moin Timo!

Geiles Video! Vielen Dank! Ich glaube richtig Spaß macht es, wenn man sich dann auch noch zusätzlich teilweise durch das Gelände schlagen könnte... Mal schauen, vielleicht habe ich mir bis zum nächsten Sommer ja mein Geländequad zusammengebastelt. 8) Bei den Bildern muss Werner jetzt wahrscheinlich noch ne Etage oben draufbauen... Was ich nicht noch alles vor habe... :rolleeyes: Aber wir sollten tatsächlich mal versuchen, unseren Urlaub zusammenzulegen. :thumbup:

Viele Grüße Jens

• Moin Timo!

Geiles Video! Vielen Dank! Ich glaube richtig Spaß macht es, wenn man sich dann auch noch zusätzlich teilweise durch das Gelände schlagen könnte... Mal schauen, vielleicht habe ich mir bis zum nächsten Sommer ja mein Geländequad zusammengebastelt. 8) Bei den Bildern muss Werner jetzt wahrscheinlich noch ne Etage oben draufbauen... Was ich nicht noch alles vor habe... :rolleeyes: Aber wir sollten tatsächlich mal versuchen, unseren Urlaub zusammenzulegen. :thumbup:

Viele Grüße Jens

hallo jens
    nimm dir mal zeit mit dem zusammenbau deines geländequad s oder besser atv,denn
    mit dem gelände fahren, iss nicht,im höchtfall mal ne wiese an der linde.die (national park ranger)sind wie die giftschlangen, wenn die ein quad nur hören.also immer vorsicht und die arbeitszeiten der ranger beachten,dann klappt das auch.du kannst dich aber auch auf unseren strassen gehörig "schaffen" um anschliessend ruhig zu schlafen.
    heute abend wäre übrigens schwimmstufe 2 angesagt,aber man hat es vorgezogen,der gaststätte zu fröhnen :Weizenbier: :43: mit der begründung :urlaub_2: und schwimmen wäre langweilig.
    heut bin ich mit dem "donnerbolzen"mitgefahren :respekt2: ,um dann anschliessend mit harry und dann timo auf meinem hobel meine wiese "zu pflegen". komentar: :thumbup: :D :thumbup:

gruss werner

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

• hallo jens
    nimm dir mal zeit mit dem zusammenbau deines geländequad s oder besser atv,denn
    mit dem gelände fahren, iss nicht,im höchtfall mal ne wiese an der linde.die (national park ranger)sind wie die giftschlangen, wenn die ein quad nur hören.also immer vorsicht und die arbeitszeiten der ranger beachten,dann klappt das auch.du kannst dich aber auch auf unseren strassen gehörig "schaffen" um anschliessend ruhig zu schlafen.
    heute abend wäre übrigens schwimmstufe 2 angesagt,aber man hat es vorgezogen,der gaststätte zu fröhnen :Weizenbier: :43: mit der begründung :urlaub_2: und schwimmen wäre langweilig.
    heut bin ich mit dem "donnerbolzen"mitgefahren :respekt2: ,um dann anschliessend mit harry und dann timo auf meinem hobel meine wiese "zu pflegen". komentar: :thumbup: :D :thumbup:

gruss werner

Der Donnerbolzen ? datt Flacheisen wars :D
    Heute wurde mal kein oder kaum Quad gefahren !!!
    Ausser die Anki , die hat heut wohl die meisten Kilometer gemacht uffm hobel,
    Sie hat heute allein mal ne runde nach Sebnitz gemacht , um auch mal allein
    in den Genuss der kurvenreichen Strecken zukommen mitm Flacheisen :thumb:

Die Quadklamotten waren jedoch noch pitsche-patsche nass vom Vortag!

Also haben wir heute mal die Gegend zu Fuß erkundet und uns Sehenswürdigkeiten
    erlaufen!! - ja wirklich !!! ERLAUFEN!!!
    Hat sich aber wirklich gelohnt !!!! Bilder werden nachgereicht !!!
    Wir waren jedenfalls zu fuss gute 4 Stunden unterwegs , strammer Marsch :D
    Nachm Marsch , hat der Harry nochmals seine Grill-Künste ausgepackt - gemeinsam wurde
    sich der Bauch vollgehauen ...und gemütlich geschnackt :D
    Mit vollem Wanzt , nochmal ebend die Motoren angeworfen , wie Werner schon schrieb ..
    Das Flacheisen mal ebend zum glühen gebracht 8)
    Und der Werner zeigte uns nochmals was man mit Geländetauglichen Gefährten noch so alles anstellen kann , auf seinem Grund und Boden ....RESSSSPEKKKKKKT!!!!
    Danach gings ab inne Pinte .... :whistling:
    2 Bierchen und nochmal nen kleinen Snack eingeworfen....

Alle zusammen sind Wir uns einig ....

Der Urlaub war viiiiiiiiiiiiiiel zuuuuuuu KUUUUUURZZZZ!!!

Es schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr!!

Viiiiiiiiiiielen vielen Dank an Sieglinde und Werner & Familie
    für die super schöne Zeit bei euch&mit euch ,
    und das ganze drumm herum
    !!!

MfG die Quadurlauber !!

• Externer Inhalt img52.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img837.imageshack.us

Externer Inhalt img251.imageshack.us

Externer Inhalt img26.imageshack.us

Externer Inhalt img251.imageshack.us

Externer Inhalt img834.imageshack.us

Externer Inhalt img26.imageshack.us

Externer Inhalt img507.imageshack.us

Externer Inhalt img594.imageshack.us

Externer Inhalt img413.imageshack.us

Externer Inhalt img843.imageshack.us

Externer Inhalt img594.imageshack.us

Externer Inhalt img202.imageshack.us

Externer Inhalt img580.imageshack.us

Externer Inhalt img261.imageshack.us

Externer Inhalt img826.imageshack.us

Externer Inhalt img261.imageshack.us

Externer Inhalt img686.imageshack.us

Externer Inhalt img801.imageshack.us

Externer Inhalt img820.imageshack.us

Externer Inhalt img834.imageshack.us

Externer Inhalt img841.imageshack.us

Externer Inhalt img716.imageshack.us

Externer Inhalt img842.imageshack.us

Externer Inhalt img716.imageshack.us

Externer Inhalt img836.imageshack.us

Geniale Natur pur!!! - Dafür lohnt es sich auch zu Fuss mal nen paar "meter" zu machen :D