Die Bilder und das Video machen neidisch. ![]()
Quad-Urlaub beim Coolen-Oppa 09-14.08.2010 - Quad-Harry,Quad-Alex,Anki&Streetdevil
-
- 01 Dresden, Riesa, Meißen, Bischofswerda
-
streetdevil -
10. August 2010 um 23:07 -
Erledigt
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Timo, kann nur sagen absolut Geil, hoffe Ihr habt eine Menge Spaß gehabt
tolle Bilder, COOLE AKTION
-
Joo die Cuxhavener sind auch wieder wohlbehalten an der Küste angekommen.....
Je dichter die Heimat, desto besser das Wetter !!
Hat sich gelohnt die Sonne wieder einzupacken !!
Nochmals vielen Dank für die schönen Tage bei Euch, Sieglinde & Werner, da werden wir noch lange von schwärmen !!
Übrigens können die Ottendorfer und auch die Randbewohner Ihre Stöpsel wieder aus den Ohren tun, wir sind wech !!
Aber, Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage !!!
Das schreit dringenst nach ner Fortsetzung !!MfG
Quad-Alex & Quad-Harry
-
Alles anzeigen
Joo die Cuxhavener sind auch wieder wohlbehalten an der Küste angekommen.....
Je dichter die Heimat, desto besser das Wetter !!
Hat sich gelohnt die Sonne wieder einzupacken !!
Nochmals vielen Dank für die schönen Tage bei Euch, Sieglinde & Werner, da werden wir noch lange von schwärmen !!
Übrigens können die Ottendorfer und auch die Randbewohner Ihre Stöpsel wieder aus den Ohren tun, wir sind wech !!
Aber, Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage !!!
Das schreit dringenst nach ner Fortsetzung !!MfG
Quad-Alex & Quad-Harry
ja ja,das ist leichter gesagt ,als getan.es gab 4 anfragen, ob der komischen gefährte und wie ich an die dinger gekommen wäre,weil ja soetwas noch nie in ottendorf zu sehen und hören gewesen sei.wir wären ja schon immer ein ruhiges,beschauliches dorf und dann so etwas.
einer meiner sportfreunde meinte im spass "er dachte der zweite weltkrieg gehe nun wieder los"mit dem gedonner .
grüsse aus ottendorf
ab mittag schien auch hier die sonne, ääätsch
-
Wenn ich mir die ganzen tollen Bilder ansehe habe ich das Gefühl, dass ich im falschen Teil Deutschlands lebe...! Werner, habt Ihr das schön bei Euch! :urlaub_2:
Viele Grüße Jens
-
Irgendwie wohnt man immer im falschen Teil Deutschlands. Ein User bei uns ist Fehmaraner. Er fährt im Urlaub von der Insel runter, ich im Urlaub da rauf.

-
Wenn ich mir die ganzen tollen Bilder ansehe habe ich das Gefühl, dass ich im falschen Teil Deutschlands lebe...! Werner, habt Ihr das schön bei Euch! :urlaub_2:
Viele Grüße Jens
hallo jens
ja ja du hast ja recht.und wenn man noch zu fuss unterwegs ist,also eine wanderrung machst,kannst man noch viel mehr von der natur sehen.
von unserem haus hab ich 5 routen oder ausflugsziele, die man in kürzester zeit erreichen kann.immer so 3-4 std gehzeit.hinzu kommt noch,um nicht fehl zu gehen,stehen schilder(siehe harry s foto s.)vorrausgesetzt,man will wandern.
aber evllt.erlebst du dass ja auch mal hier.von mir aus gerne,schön wäre es.
geführte quadtouren ,so wie wir sie gefahren sind,gehören aber auch dazu.
gruss werner
-
Eines der Ausflugsziele ist nen Ausblick...
http://a.imageshack.us/img716/6443/panorama2h.jpg</a>Leider wars Nebelig ......bissel geduld beim Laden...bild is nen bissel größer

Ist nicht das beste , aber es vermittelt nen guten Eindruck ....Der Weg dorthin lohnt sich uff jedenfall !!!
-
Hier ist harry s Rakete Reisefertig
und mit dem blauen Gerät haben wir den Marder ferngehalten(hoffentlich)
im bild 2 ist timo s "werkstattwagen" zu sehen.da drin ist sein "zahnloses",donnerndes Flacheisen versteckt.
(passte grad so rein in der breite) -
Werner habt ihr mit dem Marderschreck ein ganzes Dorf versorgt :D, hat son bißchen die Form von einer Scheibe zum Bogenschießen
naja Hauptsache alle sind wohlbehalten und ohne zerbissene Kabel heingekommen ;-). -
Werner habt ihr mit dem Marderschreck ein ganzes Dorf versorgt :D, hat son bißchen die Form von einer Scheibe zum Bogenschießen
naja Hauptsache alle sind wohlbehalten und ohne zerbissene Kabel heingekommen ;-).
hallo fudel
am ersten abend war der marder auf dem opel und im motorraum.nachdem ich datt dingen aufgestellt habe,war nix mehr im motorraum zu sehen,wahrscheinlich verträgt er den ultraschall doch nicht.hab ich auch schon bei einem alten MB E280E mit erfolg aufgestellt.
gruss werner -
Man no man! Geile Gegend Cooler Opper. Da kann man mal Urlaub zu sagen.
Timo! Das mir das mit`n laufen nicht zur Gewohnheit wird und dir nachher zuhause dein Quad einrostet.
Auf jeden fall super Bilder.
-