Moin bin heut nicht so schnell aus dem bett gekommen.EGAL
Wann gehts los oder seit ihr schon unterwegs.
Gruß Zecco
Quad und ATV Fahrer in Gronau,Epe ,Ochtrup,Heek,Ahaus,Wüllen,Bad B.usw
-
- 48 Münster, Rheine, Nordhorn, Coesfeld
-
zecco -
5. September 2010 um 12:15 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo Zecco
Hat sich bis jetzt noch kein anderer gemeldet. Ich werde aber warscheinlich gleich ne Rund drehen !! Wenn du also lust hast kurze Info Bitte.
Handynummer hast du ja.gruß schimi25
-
Moin Moin,
ist denn hier noch Treffenmäßig was aktuell ??

-
Morgen,12:30 Longinus Turm...Baumberge...
Oder 14:30 RoadHouse Münster... -
Ah cool, bin leider dies Wochenende auf Lan- Party, aber für die Zukunft.....
Sind denn allgemein Gäste willkommen?Gruss Dirk
-
siehe z.b link
Zitat:
Es ist wie immer jeder eingeladen der Lust und Zeit hat einem geselligen Haufen Verrückten bei einem "Kaffeekränzchen" gesellschaft zu leisten.Also: Jeder der Interesse hat ist Willkommen!
Gruß
__ULI__ -
Hallo
Ich muß Leider Arbeiten !! Vielleicht beim Nächsten mal !!
gruß schimi25
-
Hey Leutz,
Habe mich gerade eben in dem Forum angemeldet, der ein oder andere kennt mich schon aus einem anderem Forum
Wollte mal fragen wie schaut es aus mit einem Treffen in der nächsten Zeit ?Komme aus Rheine
-
Moin
Da stellt sich wieder die große frage wann und wo wir uns treffen.Du kannst ja mal ein vorschlag machen das wetter ist ja top für ein treffen.Hoffentlich klappt es jetzt mal.
Gruß ZECCO -
Moin
Da stellt sich wieder die große frage wann und wo wir uns treffen.Du kannst ja mal ein vorschlag machen das wetter ist ja top für ein treffen.Hoffentlich klappt es jetzt mal.
Gruß ZECCOHey, habe da mal einen Treffpunkt ausgemacht, sollte eigentlich von allen gut zu erreichen sein!
Schaut doch einfach mal selber aufs Bild, ich denke das sagt schon alles
Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Die Städte habe ich den "anmeldungen" entnommen, wenn jemand aus einer anderen Stadt anreisen möchte,
werde ich diese Karte hier noch einmal neu aufstellen! Eventuel mit einem anderen Treffpunkt, der Zentral liegt!)PS: Es soll nur ein Beispieltreffpunkt sein, vorschläge werde auch gerne entgegen genommen !
-
Hallo,
Treffpunkt ist supi, alternativ könnte man sonst auch mal am Bagno gucken( da ist auch ein großer Parkplatz). Allerdings ist es dort am WE immer ziemlich voll.
Gruss
Dirk -
Musste gerade erstmal schauen was "bagno" überhaupt ist

...aber hey, von mir aus gerne, können ja dann rüber fahren !
So nun aber fertig machen und ab zur arbeit ! :wacko:

-