Hallo,
hat jemand so ein Quad oder Erfahrungen damit ? Würd mich über ein paar Infos dazu freuen .
Gruss
Ww
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
hat jemand so ein Quad oder Erfahrungen damit ? Würd mich über ein paar Infos dazu freuen .
Gruss
Ww
kannst ja mal bei https://www.dasquadforum.de/www.kaseaparts.com schauen und ersatzteile bekommt man noch bei https://www.dasquadforum.de/www.fast-toys.de
Ist aber im shop nicht mehr gelistet.......wenn teile gebraucht werden einfach mal anrufen.
Hat das meiste für die 50ccm smc noch auf lager liegen.............
grüsse
ZitatHallo,
hat jemand so ein Quad oder Erfahrungen damit ? Würd mich über ein paar Infos dazu freuen .Gruss
Ww
Hatte das teil mal selber, wenn du was für kinder suchst ists ok aber für nen erwachsenen absolut nicht zu empfehlen, Ersatzteile bekommste auch recht(Entweder bei Si-Zweirad oder bei SMC Ersatzteilhändlern etc ist ne SMC RAM 50) gut.
fährt ca 60kmh(bei vollgas) Verschiedene Werkstätten bieten auch Rex an musste mal hier schauen, da bekommst auch Ersatzteile: SI-Zweirad
Ist ein selbstmischender 2 Takt Motor mit ca 5 PS
Hallo
Darf ic fragen wo du das Quad gekauft Haust.
Also ich habe mir im Februar Quad Rex 50 ccm gekauft.
900 euro neu ca 4 PS
Ich bin 15k gefahren hatte nur Probleme standgas,Schauben shcnell gelöst,Motor shcnell abgekackt ,Standgas Schraube anddauernd verändert usw......
WIr waren beim Rechtsanwalt ca nahc 2 Monaten haben wir die 900 Euro wiederbekommen.
Ich emphele euch alle kauft euch das AUFKEINENFALL !
Ich habe es beim Quadhändler aus Meschede gekauft.
LG
Gekauft habe ich es damals bei Westfalia in Hagen, habe 1800€(anfang 2008) bezahlt, war auch neu, habe es dann nach 6 Mon. und 800km wieder zurückgegeben.
Gründe:Im Schein stand drin das das teil ein gesamtgewicht von 260 kg(oder so) hat und bei meinem Gewicht setzte der auspuff auf der Kette auf, habe den Stossdämpfer dann einmal wechseln lassen, ohne erfolg ist klar, dann hat SI-Zweirad das Teil abgeholt und bei denen dann festgestellt das es wohl so ist(ist schon lustig) habe dann für die 800km 120€ vom Kaufpreis abgezogen bekommen(bin damit zufrieden) bin froh das ich es los war, als quad für meinen sohn(natürlich nur auf abgesperrter strecke) würde ich es evtl nochmal holen(aber nicht zu dem Preis).
Bei mir waren alle schrauben fest, nix dran nur das mit dem Stossdämpfer
Gekauft habe ich es damals bei Westfalia in Hagen, habe 1800€(anfang 2008) bezahlt, war auch neu, habe es dann nach 6 Mon. und 800km wieder zurückgegeben.
Gründe:Im Schein stand drin das das teil ein gesamtgewicht von 260 kg(oder so) hat und bei meinem Gewicht setzte der auspuff auf der Kette auf, habe den Stossdämpfer dann einmal wechseln lassen, ohne erfolg ist klar, dann hat SI-Zweirad das Teil abgeholt und bei denen dann festgestellt das es wohl so ist(ist schon lustig) habe dann für die 800km 120€ vom Kaufpreis abgezogen bekommen(bin damit zufrieden) bin froh das ich es los war, als quad für meinen sohn(natürlich nur auf abgesperrter strecke) würde ich es evtl nochmal holen(aber nicht zu dem Preis).
Bei mir waren alle schrauben fest, nix dran nur das mit dem Stossdämpfer
bei mir schleift er nicht an der kette sondern am stossdämpfer bzw liegt an . insgesamt gesehen is das teil echt n8ur schrott habs nen monat mittlerweile fährt akzeptabel aber dauern bricht irgendwas ab fällt durch gerappel ab alarmanlage durch rappeln zum ü ei geworden und glühlampen kann man säckeweise kaufen. glaube das ding wird demnächst von lampen befreit und einmal durch geländegejagt im strassenverkehr is das echt nich schön...