Eagle Motorsports Quad 250 cc LYDA-203E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen!
    Ich überlege mir ein Quad zuzulegen und weiß nicht, was für eins.Ich benötige das Gefährt fast nur zur Fahrt ins Büro und mal für kurze Stadtfahrten (max 30 Kilometer).Jetzt habe ich follgendes Quad bei ebay gesehen und brauch mal Hilfe.Reicht mir sowas, oder soll ich mehr anlegen??
    http://cgi.ebay.de/QUAD-ATV-250-c…1QQcmdZViewItem

Ich danke schonmal im vorraus

sash13

Meine Meinung steht fest ! Verwirrt mich nicht mit Tatsachen !

:7_14_5:

• Zitat von Fosi;15590

Kauf dier lieber eine 170-200-250 SMC oder Barossa.Teile gibts genug auch dafür.:spinny: :spinny: :spinny:

:daumen5: dem gibts nichts hinzuzufügen,preis-leistung ist gut,händler und ersatzteilen gibts auch genug

Mfg Oecher(Quadfreunde Blausteinsee)

• Ich nochmal,

Vielen Dank für das schnelle antworten !
    Durch das Forum habe ich mich gegen einen "Chinaböller" entschieden.
    Mitlerweile war ich bei 2-5 Händlern in meiner Umgebung und tendiere
    momentan zu einer Kymco KXR 250 oder MXU 250 S oder zu einem
    Masai A300.

Meine Meinung steht fest ! Verwirrt mich nicht mit Tatsachen !

:7_14_5:

• Kymco ist standfest und zuferlässig ... kann ich empfehlen ;) Großes Händlernetz und viel Zubehör . Aber mach dich mal schlau : die KXR bekommt man jetzt sehr günstig , doch technisch ist die Maxer echt gelungen . In Händen von Könnern ist sie deutlich schneller als der 1-PS-Aufschlag gegenüber der KXR erwarten lässt !!! Ich habe es schon live gesehen , habe zweieinhalb Jahre zu früh ein Quad gekauft , hehehehe ;)

Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...