1L Öl auf 1000 Km???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,

Mir wurde eine gebrauchte Yamaha Grizzly 660 zum Kauf angeboten.
    Baujahr 2003
    gefahrene Km 4600
    Preis ca 5000 €

Bisher habe ich mit dem Besitzer nur telefoniert und mir wurde gesagt das das Fahrzeug auf 1000Km wohl gut nen Liter Öl bräuchte, was mir doch wohl sehr viel erscheint. Danke euch schon mal für n paar fachkundige Aussagen. :thumbup:

MfG

Grizzly82

• lass die finger von dem ding.nimm ein bisschen mehr geld in die hand und kauf etwas ordentliches.
    bei dem kauf haste nur 2 frohe stunden,die 1.te wenn du es kauft und die 2 te wenn du es wieder verkauft. :thumbdown:

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

• Ne genau sonen Ölverlust ist nicht normal! Wenn da soviel öl rausgeht, weist das auf nen Problem im Motor hin und das kann ganz schön teuer werden! Einige aus unserem Team könne dir davon nen Liedchen singen, was das kostet wenn du es ordentlich machen lässt, bzw. selber machst.

Für das Geld bekommst du schon was besseres.

LG Frank

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

• Servus Grizzly,

wenn es Dein Geldbeutel zuläßt, dann nimm lieber eine 700er Grizzly, die hat Einspritzung und den robusteren Motor. 2007 Modelle gibt es für rund 6.000 Euronen...

Grüße, Holzi

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ganz einfach deshalb, weil keiner eine Grizzly weg geben will... meine stammt aus einer Vermietung. Und private Personen kaufen mittlerweile auch gerne eine Suzuki King, welche im Grunde auch nicht schlecht ist. Nur die Elektrik macht da im Bereich der Lima ein wenig Probleme ab dem 2. Jahr. Lässt sich aber selber beheben, muss ein Bypass vom Regeler zur Batterie gelötet werden, weil die Original-Leitung zu dünn ist und die Kontakte korrodieren.

Was auch ein feines Teil ist, ist die Honda Rincorn, auch absolut empfehlenswert! Hat mein Spezl Fred, läuft auch absolut ohne Probleme.

Somit hast Du nun 3 Auswahlmöglichkeiten, die King gibt es schon um die 9.000 Euro neu. Mal das Netz befragen.... :)

good luck, Norbert

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 13:12

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.