Quad mit Straßenzulassung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,

Ich interessiere mich seit kurzen für ein Quad, allerdings möchte ich es auch im Straßenverkehr benutzen.
    Wäre es denn möglich, ein nicht zugelassenes Quad, für die Straße tauglich zu machen?
    Gibt es idealerweise einen Store der die mit Straßenzulassung verkauft? (Hompage zum gucken wäre schon gut).

Bitt verzeiht mir, falls es das Thema so schonmal gibt und ohrfeigt mich nicht direkt.

Grüße
    Dennis

• Hallo est mal und willkommen hier im Forum.

Ich hab' mich mit dem Thema deiner Frage noch nicht näher befaßt, hab aber zufällig am Wochenende die Adresse eines Händlers bekommen, der so etwas im "Programm" hat (für diverse Fabrikate). Einzelheiten mußt du dir selbst herauspflücken, ich hab das Angebot nur kurz überlesen.

Viel Erfolg
    Hank

• Ein gebrauchtes Quad tut es zugenüge, da mein Budget eingeschränkt ist. Werde mir mal die Seiten genauer ansehen. Werde dann nach einem schon zugelassenem Quad schauen, denn 1000-1200€ ist schon ne ganze Ecke :D
    Dank euch schonmal für die recht schnellen Antworten !

Grüße
    Dennis

• Das ganze klingt für mich so, als wenn du dir einen Chinaböller ohne Zulassung anschaffen willst. Leider zeigts du uns ja auch nicht, was für ein Quad du da im Auge hast.
    Dazu laß dir gesagt sein, das du min. noch mal den Kaufpreis reinstecken mußt, damit so ein Teil fahrbar ist. OK, dafür haste dann aber auch, wenn du die richtigen Leute kennst, ein geiles Quad. Überlege dir gut, ob du das aber auf dich nehmen willst.

• Zitat

Ein gebrauchtes Quad tut es zugenüge, da mein Budget eingeschränkt ist. Werde mir mal die Seiten genauer ansehen. Werde dann nach einem schon zugelassenem Quad schauen, denn 1000-1200€ ist schon ne ganze Ecke :D
    Dank euch schonmal für die recht schnellen Antworten !

Grüße
    Dennis

hallo Dennis,
    von mir auch erst mal :flatto-servus: und Herzlich willkommen
    also wenn de mich fragst lass das mit den china-kram,
    ich hab mir ne 5 Jahre alte Kawasaki geholt und bin voll zufrieden.
    wenn du was günstiges suchst würde ich Kymco nehmen.

Rock, the best Musik around the World.

Rock´s 4Ever

:as01: KFXPOWER :negro:
    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :00020069:

• Danke nochmal für die zahlreichen Antworten von euch.

Vom Chinakram lass ich so oder so die Finger weg. Soll schon was länger halten das Quad. Nur leider habe ich mich im Budget ein wenig vertan. Mit 2000€ komme ich leider nicht so weit wie gedacht. Deshalb muss ich das Thema Quad nach hinten schieben( so weh es mir tut :( ). Ein bestimmtes Quad hatte ich noch gar nicht in Sicht, wollte erstmal gucken, was hier so raus kommt.

Trotzdem danke für eure Bemühungen :thumbup:

Grüße
    Dennis