War schon mal jemand mit dem Quad auf der Strecke von MSC Genzland? Ist die auch tauglich für nen Quad mit Strassenbereifung? Auf deren HP sieht die Strecke ja nicht schlecht aus. So wie ich das verstehe kann man da z.B. Samstags als Nichtmitglied drauf. Zahl wohl nen 10er und kann dann mal sein Quad einschmutzen.
MSC-Grenzland
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hi!
Erstmal ist es nett noch jemanden mit DN-Nummernschild zu sichten.:klatsch_2:Hab mir die HP auch mal angesehen.lNicht schlecht.Wußte aber gar nicht das es Sie gibt.Ich hab aber mal gelesen das man die Strecke in Kleinhau nutzen kann.Vielleicht auch da mal nachhören.Aber mit Strassenbereifung.......weiß nich........na ja,......Versuch macht klug.Hab da leider auch keine Erfahrung.
Viele Grüße
Tom -
Klein Au Keine quadler Erwünscht in der NL 11 12 euro für den Ganzen Tag ich wohne um die Ecke und da kanste dann nach Herzsenslust Gasgeben Aber nix für Anfenger den schon etwas anspruchsvoller für Mann und Maschine Es wird aber auch auf anfänger Rücksicht genommen.Meist echt Gute Jungens da Mit Manieren und Gehirn Aber Sau Schnäll
Seikel 420R :yes: -
Zitat von seikel 420;24176
Klein Au Keine quadler Erwünscht in der NL 11 12 euro für den Ganzen Tag ich wohne um die Ecke und da kanste dann nach Herzsenslust Gasgeben Aber nix für Anfenger den schon etwas anspruchsvoller für Mann und Maschine Es wird aber auch auf anfänger Rücksicht genommen.Meist echt Gute Jungens da Mit Manieren und Gehirn Aber Sau Schnäll
Seikel 420R :yes:
HI Seikel!!!
Wo in Holland ist das denn??
Wir sind ein paar aus Aachen suchen auch was zum Jagen:daumen5: -
Übach-Palenberg dann Marienberg ende der Strasse Lings dann ende Rechts kreisverker gerade noch een kreis gerade dann hinterm Sportplatz Lings in den weg aus Sand Das ganze dann weiter rauf auf rechts kannste dann sehen.
grüsse an alle -
wo ist den die strecke den genau damit ich die daten im meinen Routenplaner mal eingeben kann ?