Warum bezahle ich so viel Steuern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi Leute vielleicht habe ich es überlesen oder bin einfach nur blind hoffe eher das ich es überlesen habe hehe , bei mir sieht es so aus das ich 177 euro steuern in köln zahle habe einen 700 raptor mit LOF zulassung , jetzt hört man ja das die 177 euro normal sind und andere sagen das muss weniger sein weil es LOF ist , was stimmt denn jetzt ? habe im schein stehen Emissionsklasse nicht bekannt unter Punkt 14. und bei 14.1 steht 0088 falls das wichtig ist , Eigentragen ist meine mashine als Zugmaschine Ackerschlepper, hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich sparen kann dann nehme ich das gerne an hehe

Gruß aus Köln

Tobi

• Ich ahbe das jetzt alles gelesen aber irgendwie habe ich icht surchgeblickt.
    Was muss ich denn mit der mit der suzuki Atv 700 x als LOF an Steuern bezahlen ?
    Die Versicherung hat mich schon umgehauen ich hoffe die Steuern nicht....

Danke

Früher flogen Hexen auf Besen, heute fahren sie King Quad =)

• Ich ahbe das jetzt alles gelesen aber irgendwie habe ich icht surchgeblickt.
    Was muss ich denn mit der mit der suzuki Atv 700 x als LOF an Steuern bezahlen ?

177€ normalerweise.

• Zitat

Ich ahbe das jetzt alles gelesen aber irgendwie habe ich icht surchgeblickt.

Danke

Was bezahlst du denn an Versicherung?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• ich hab meinen wiederpruch gestern raus geschickt sobald ich eine antwort habe gebe ich euch mal bescheid , aber ich wette die kommen mit der aussage das bei 14.1 die ( 0088 ) steht und das ein emissionswert is , aber hab keine ahnung ich lass mich überraschen , eingetragen ist zugmaschine ackerschlepper , wie gesagt bin gespannt :thumb:

ps versicherrung zahle ich 184 im jahr mit teilkasko ohne selbstbeteidigung

• @Invader Zim: wie kommst du darauf??? das ein lof zugmaschinen deren abgaswerte nicht bekannt sind , 177€ steuern zahlen soll???
    die umstellung der besteuerung bei diesen so zugelassenen frzg über das zulässige gesamtgewicht läuft in vielen bundesländern schon seit etwa mitte vorigen jahres!

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

• @Invader Zim: wie kommst du darauf??? das ein lof zugmaschinen deren abgaswerte nicht bekannt sind , 177€ steuern zahlen soll???
    die umstellung der besteuerung bei diesen so zugelassenen frzg über das zulässige gesamtgewicht läuft in vielen bundesländern schon seit etwa mitte vorigen jahres!

Ganz einfach: ich musste noch 177 bezahlen...