Ich warte auch schon gespannt jeden Tag auf meinen Bescheid ![]()
Hoffentlich kommt der bald ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich warte auch schon gespannt jeden Tag auf meinen Bescheid ![]()
Hoffentlich kommt der bald ![]()
Warte derzeit auch auf meinen Bescheid. Habe schon das Gefühl die haben mich vergessen ![]()
Hi Leute vielleicht habe ich es überlesen oder bin einfach nur blind hoffe eher das ich es überlesen habe hehe , bei mir sieht es so aus das ich 177 euro steuern in köln zahle habe einen 700 raptor mit LOF zulassung , jetzt hört man ja das die 177 euro normal sind und andere sagen das muss weniger sein weil es LOF ist , was stimmt denn jetzt ? habe im schein stehen Emissionsklasse nicht bekannt unter Punkt 14. und bei 14.1 steht 0088 falls das wichtig ist , Eigentragen ist meine mashine als Zugmaschine Ackerschlepper, hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich sparen kann dann nehme ich das gerne an hehe
Gruß aus Köln
Tobi
Ich ahbe das jetzt alles gelesen aber irgendwie habe ich icht surchgeblickt.
Was muss ich denn mit der mit der suzuki Atv 700 x als LOF an Steuern bezahlen ?
Die Versicherung hat mich schon umgehauen ich hoffe die Steuern nicht....
Danke
Ich ahbe das jetzt alles gelesen aber irgendwie habe ich icht surchgeblickt.
Was muss ich denn mit der mit der suzuki Atv 700 x als LOF an Steuern bezahlen ?
Die Versicherung hat mich schon umgehauen ich hoffe die Steuern nicht....
177€ normalerweise.
nein, eben normalerweise seit dezember nur 33,- ocken, wenn sie als lof zugelassen ist.
ZitatIch ahbe das jetzt alles gelesen aber irgendwie habe ich icht surchgeblickt.
Die Versicherung hat mich schon umgehauen ich hoffe die Steuern nicht....Danke
Was bezahlst du denn an Versicherung?
Sent from my iPhone using Tapatalk
240,- Euro an Versicherung
ich hab meinen wiederpruch gestern raus geschickt sobald ich eine antwort habe gebe ich euch mal bescheid , aber ich wette die kommen mit der aussage das bei 14.1 die ( 0088 ) steht und das ein emissionswert is , aber hab keine ahnung ich lass mich überraschen , eingetragen ist zugmaschine ackerschlepper , wie gesagt bin gespannt ![]()
ps versicherrung zahle ich 184 im jahr mit teilkasko ohne selbstbeteidigung
@Invader Zim: wie kommst du darauf??? das ein lof zugmaschinen deren abgaswerte nicht bekannt sind , 177€ steuern zahlen soll???
die umstellung der besteuerung bei diesen so zugelassenen frzg über das zulässige gesamtgewicht läuft in vielen bundesländern schon seit etwa mitte vorigen jahres!
@Invader Zim: wie kommst du darauf??? das ein lof zugmaschinen deren abgaswerte nicht bekannt sind , 177€ steuern zahlen soll???
die umstellung der besteuerung bei diesen so zugelassenen frzg über das zulässige gesamtgewicht läuft in vielen bundesländern schon seit etwa mitte vorigen jahres!
Ganz einfach: ich musste noch 177 bezahlen...
dann mach einspruch!