Hallo leute ich muss mein rahmen lackiren welcher lack ist der beste und oder besser gesagt welchen kann ich mit dem pinsel auftragen.
LG Navy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo leute ich muss mein rahmen lackiren welcher lack ist der beste und oder besser gesagt welchen kann ich mit dem pinsel auftragen.
LG Navy
Ich habe im April ebenfalls meinen Rahmen lackiert,wenn es nur so werden soll das es ok aussieht empfehle ich dir Rallylack aus der Sprühdose,mein Lack hält noch am rahmen(war auch nur zur Rost entfernung).Ob man den allerdings mit dem Pinsel auftragen kann weis ich nicht.
Hallo !
Wenn es Günstig und gut sein soll , dann hol dir die Hausmarke vom Hagebau ...
Ist kein witz !
Hab schon viele Lacke aus der Dose probiert , aber der von Hagebau hält wie eine Zecke !
MfG habbib
Für die sprühdose muss der rahmen nackt sein aber was ist mit hammerit? ist zwar teuer aber die werbung von früher sag doch glaub ich alles und dem kaman auch streichen oder dem lack für lkw chassi.
LG Navy
Ich hab für Ausbesserungsarbeiten Hammerit schwarz Hammerschlag-Effekt verwendet (Spray). Sieht gut aus, hab aber noch keine Langzeiterfahrung. Hab auch die Hinterachse eingesprayt - auf der Kettenseite ist der Lack allerdings schon nach kurzer Zeit matt geworden - hängt warscheinlich mit der Einwirkung von Öl und Fett zusammen.
Gruß Hank
So habe das im internet gefunden http://militaerlacke.de/lack/1kkunstha…isenglimmer.php hört sich nicht schlecht an.
LG Navy
du willst doch nicht wirklich deinen rahmen anpinseln weil du kein bock hast die karre auseinanderzunehmen oder? mach dir die mühe - es wird sich lohnen!
Pinseln ![]()
Ein absolutes No GO :wacko: Aber wen Pinseln dann nur Hammerschlag Lack.
Das teil ist ist gut und der farbpalette ist ok wie schwarz hammerschlag das wehr die farbe schlecht hin.
LG Navy
Kunstharzbasis Lacke kann man mit Verdünung wieder abwaschen.