Wir wollen wieder zum Möhnesee!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• es tut mir in der Seele leid aber ich muß hiermit meine Teilnahme an der ausfahrt schweren Herzens absagen der Umzug und der stress an der arbeit schaffen mich total da zu muß ich nächste Samstag auch noch arbeiten ja mit der Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen. :~:
    Euch allen viel SPASS. :7_14_5:

Mit jeden Tag den ich am leben bin, wächst die anzahl derer die mich am Arsch lecken können.
    PS: nicht persönlich nehmen.

• Hallo,

ja das ist ja echt schade, aber beim nächsten mal seid Ihr dabei (Schade) ;( , Trotzdem Kopf hoch.

Gruß fudel

Gute Freunde sind schwer zu finden, schwierig zu verlassen und unmöglich zu vergessen

• Moin, moin!

Andi, das ist ja richtig schade das genau jetzt bei Dir Reperaturen anfallen! Ich drück Dir die Daumen das Du doch noch an den Start kommst! :thumb:

Hier sind unsere Wesermünder Teilnehmer für Samstag (Mike muß sein Frühstücksbuffet wohl ausbauen... :D :(

1. Adiklicks
    2. Trulli03
    3. Tormentor-99
    4. Expector
    5. Deichlaeufer
    6. Steffi
    7. Centhor
    8. "Dirty" Turbo-Quad-Harry :P
    9. Kfxholly? (er kämpft noch mit sich selbst...) 8)

Wir freuen uns schon riesig! Bis denne...

:thumbup::thumbup::thumbup:

Viele Grüße Jens

• Soo mei Rappen hat es zerlegt.

Heute Morgen um 4.30 Uhr mal wieder schalt Probleme auf dem Weg zur Arbeit und 1 km vor Ziel das ganze Stopp. Der 4 Gang rausgeflogen danach kein Vorschub mehr. Kann weil ich noch am Arbeiten bin nichts genaues sagen aber es sieht nach Getriebeschaden aus. Mir bleibt nichts anderes über als euch tolles Wetter zu wünschen und natürlich viel Spaß. :thumbup: Ich werde in Dortmund mir richtig die Kanne geben. :cursing:

Andi

Von allen Teilen des menschlichen Körpers hat am meisten Unheil die Zunge angerichtet

• [quote='push 67','index.php?page=Thread&postID=171530#post171530']Soo mei Rappen hat es zerlegt.

Heute Morgen um 4.30 Uhr mal wieder schalt Probleme auf dem Weg zur Arbeit und 1 km vor Ziel das ganze Stopp. Der 4 Gang rausgeflogen danach kein Vorschub mehr. Kann weil ich noch am Arbeiten bin nichts genaues sagen aber es sieht nach Getriebeschaden aus. Mir bleibt nichts anderes über als euch tolles Wetter zu wünschen und natürlich viel Spaß. :thumbup: Ich werde in Dortmund mir richtig die Kanne geben. :cursing:

Andi [/quo

Das ist sehr schade Andi! Hauptsache Du bekommst Deinen Rappen wieder fit!

Wir sehen uns im nächste Jahr!

Bis denne...

Viele Grüße Jens