Wir wollen wieder zum Möhnesee!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Komme alleine...........
    Heidi hat zug in der Schulter bekommen,Quad fahren geht gar nicht.............
    Fährt aber mit dem Auto und Rayk auf 14.oo Uhr zum Geronimo,

Ps.Bilder sind auf CD......Bringe ich morgen mit.....................

Bis denne :thumb:

Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

• :rainydays: :binnichtsignatur:
    Wenn putzen dann Gas..................

:smilygifs1045: schönen Quads heute sehen.................geputzt oder ungeputzt..................

Bis gleich :smilie:

Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

• naja, der freilauf greift unten auf die kurbelwelle, wenn der oelfilter was taugt würd ich mir da nich viel gedanken machen

bestell dir den kompletten dichtungssatz + neuen oelfilter, bau den motor außeinander und mach ihn sauber und dann setzt ihn wieder schön zusammen.
    find es etwas früh, von nem neuen motor zu reden, siehst ja ob irgendwas an der laufbuchse oder den kolben verschrammt ist und nen grat zieht

Nachtrag:
    Muss zu meiner Schande gestehen, das ich nicht viel vom rumschrauben an Verbrennungsmotoren verstehe. Aber hab auf meiner arbeit recht häufig mit kolbenverdichtern zu tuen. Wenn sich da mal einer von 12 zylindern zerlegt und die ganzen brocken ins oel plumpsen, nimmt normalerweise keiner der anderen zylinder dadurch schaden. Oel ablassen, brocken rausholen, und defekte teile ersetzen ist da die deviese.

War auf jeden fall ein imposantes bild, wieder so viele quads auf einem haufen zu haben
    mfg,
    Daniel

PS: hab auf dem heimweg noch die GT/HF kombo eingeholt höhe lippstadt

• hallo,

wieder zuhause,der freilauf is hin,der ganze motor voller späne,werde mich ersmal nach nen neuen motor umsehen müssen,

gruß erwin

Hallo Erwin,

wünsche dir viel Erfolg bei der Reparatur! Bin wahrlich kein Schrauber, aber es klingt plausibel was Daniel geschrieben hat! Wird schon werden mit deiner Bombe. Drücke dir die Daumen.

• :_party4: guten morgen

erstmal danke an das orgateam !!!!!

wahr echt ne schöner tag essen mit viel salat ob vom tisch oder von den bäumen

etwas regen aber gesund u munter wieder zuhause das ist wichtig

:laola: :laola:

man sieht sich

gr manni

• Kann mich nur anschließen, hat mal wieder richtig Spaß gemacht :thumb: und trotz einer Durchschnitsgeschwindigkeit von 44, 3 km/h ist die Gruppe geschlossen bei Mike angekommen :thumb: , was bestimmt für den einen oder anderen nicht ganz so einfach war, spreche hier auch von mir.

Sollte man aber für die nächste Ausfahrt überdenken, das ein Quad für eine in diesem Rahmen von Teilnehmern und der Länge, mindestens eine fahrbare Geschwindigkeit von 70 km erreichen sollte ;) .

War Tod als ich Zuhause angekomen bin, so gehe jetzt putzen ;) .

Gruß fudel

Gute Freunde sind schwer zu finden, schwierig zu verlassen und unmöglich zu vergessen

• Hallo

Es war doch ein recht gelungener Tag was will man mehr. Die Gruppe auf der Rückfahrt ist auf jeden falls größer gewesen als im letzten Jahr. Und so was klappt nur wenn man zusammen hält. :thumbup:

Marco wen du bei dir mit Putzen fertig bist ich hätte da auch noch was :whistling: . Ach mit deinen 44,3 Kmh

das ist ja nicht ganz richtig weil dein Tacho doch 8 kmh zu viel anzeigt.

gruß Michael

• Moin Ihr da aus den Bergen..

Vielen Dank für den schönen Tag gestern und Eure grenzenlose Geduld. :thumb:

Ich überlege, meinen Motor rückwärts einzubauen...

Um das Getriebe zu schonen.. :36_11_6:

MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> http://www.moto-car-wiesmoor.de/ <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**