Tut mir leid zu hören!
Gruß Frank
450er Yamaha aus TG entwendet
-
jido -
12. Dezember 2010 um 11:49 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo Jido
Das ist ja Hammer.Ich hoffe der /die Typen werden gefunden.Oder zumindest dein Quad.Ich drück dir die Daumen.Schau auch mal hier nach.............http://www.fahrzeuge-diebstahl.de/
Lieben Gruß Ralle
-
hatte vor zweijahren eine 250er barossa welche auch versucht wurde zu klauen da es denjenigen nich gelungen ist hat er sie kurzerhand mal total geschrottet. nun habe ich die Adly welche mit ner guten Alarmanlage,nem bremsenschloß ebenfals mit alarm und ner dicken ketten noch dazu gesichert ist und immer nen paar schnell rein zu kommende schuhe und nem baseballschläger neben dem Bett man weiß ja nie
bin schneller untern wie die Polizei vor Ort !!! -
Mein herzliches Beileid zu deinem tragischen Verlust

Hoffentlich kriegen sie die Schweine
-
Ja wie ich glaube ich hör nicht richtig
Ich wieß garnicht was ich sagen soll mir fehlen die worte

-
Erstmal herzlichen Dank an alle die mit mir fühlen.
Ralle, schon plaziert
Anzeige ist erstattet, hoffe das die Versicherung zügig reguliert oder das die Yamse auftaucht.
Sollte jemand Teile einer 450er aus dem Kölner Raum angeboten bekommen ( gehe nicht davon aus, das derjenige das Teil in einem Stück verkauft ), bitte Nachricht an mich. Werde mich dann persönlich mit einem Löffel aufden Weg machen, und dem Penner den Sack abschneiden. Und, ihr könnt mir glauben, ich habe nur stumpfe Löffel.
Nochmals kurz zum Tathergang: Täter hat/haben das Schloss geknackt, das ich benutze um die Yamse an dem Roller meiner Frau zu befestigen ( Roller ist noch da ). Danach wurde, da wir keine anderen Öffner ( Schnur oder Seil ) haben, kurzerhand das Schloß des Ausgangstores einfach herausgebrochen und kurzgeschlossen.
Nochmals, Kollege, wenn ich dich unter die Finger krisch, haste n Problem, auch ich hab eine Baseballkeule und die ist nicht aus Holz.
-
mensch jido,das iss mal grosse kacke.ich hoffe,das die diesen idioten schnappen.
das kann doch nur einer sein ,der das weiss,dass dein teil dort drinnen steht,vermute ich mal.
hoffentlich kriegste zumindest die knete,wenn schon nicht dein quad und dann kommt eine jamse mit mehr ccm(700?)
ich fühle mit dier.
gruss werner -
Boohh, Scheiße, das kann doch wohl nicht war sein ! Aus ner Tiefgarage, wer weiß denn schon sowas
! Es ist nicht zu fassen, was es doch immer wieder für Säcke gibt, mir fehlen auch echt die Worte. Ich kann dich da vollkommen nachvollziehen, mir ging es ja letztes Jahr ähnlich, nur mit meiner sind se nicht weit gekommen. Nur bei dir vermute ich, dass die direkt mit nem Kleintransporter runter gefahren sind
. -
Jo Werner, Ralf, vielen Dank
Jetzt hammer auch den Rest vom Schloss gefunden, einfach durchgesägt. Nee, mim Transporter kannste vergessen, die haben das Teil einfach rausgeschoben und dann verladen, oder in der TG auf nen Hänger und dann raus....
-
hööööö jido sche.... spiel!
gestern noch weihnachtsfeier und heute die yamsel weg
naja hoffe man kriegt die penner
.schau mal link ist von den heinsberger kolegen
feines teil -
Jo Uli,
wer den Schaden hat braucht.......
Schöner Rappen, aber nicht das, was ich suchen würde. Wenn schon ne 700er mit LOF, oder wat ähnliches.....
-
Erst mal auch von mir herzliches Beileid!
Was ich mich frage ist: Wenn das ne Tiefgarage war, dann doch sicher für viele Personen und drum rum doch sicher auch viele Häuser...
Hat denn da keiner was gesehen??? Häng doch mal ne Umfrage an der Garage und an den benachbarten Häusern aus. -