Hallo !
Ich bin Anfänger und kann ein Kymco Quad mxu 300 kaufen. Erstzulassung 09/05 nur 1100 km für ca. 3650 EUR. Ich fahre ca 3000 km im Jahr. Teils Straße, teils Feldwege aber nur zum Spaß. Was haltet Ihr von diesem Quad ? Gute ausgereifte Qualität oder lieber Finger weglassen ??? Ich habe im Forum schon gesucht und da habe ich mal etwas von einem Werksfehler an Hinterachse bzw. Riß im Motorgehäuse gelesen. Zum Glück habe ich noch bis Sep 07 Garantie. Ich werde -im Falle des Kaufes- dann gleich einen Kundendienst machen lassen. Somit ist die Maschine gecheckt und bei evtl. auftr. Defekten wäre die Garantie noch da.... Bin dankbar für weitere Tipps zum Kymco MXU300. Wo liegen die versteckten Defekte, auf die man beim Gebrauchtkauf eines Quads schauen muß. Vielen Dank & Grüße
Anfängerquad Kymco mxu 300
-
- Sonstiges
-
gaugruzi -
12. Juli 2007 um 22:48 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Kymco baut zuferlässige , fast hochwertige Quad's . In dieser Preisklasse bekommt man fast nix Besseres

Es gibt Kinderkrankheiten - wie überall - technisch der KXR sehr ähnlich . Schau mal im Kymcounterforum , einige Punkte führte ich dort mal auf ...
Der Generalimpotoer MSA ist großzügig , Kymco hat 2 Jahre echte Garantie ... man wird selten abgewimmelt , meißt gehen Ansprüche völlig reibungslos vonstatten
Die MXU 300 ist nicht das schnellste Quad , nicht das geländegängigste ... aber man hat enorm viel Freude damit - kannst du ruhig kaufen
-
ich glaube die Frage wurde im anderen Forum schon ausgiebig beandwortet und mit mit ja und gut befunden
-
Hallo gaugruzihttp://www.quad-forum-nrw.de/member.php?u=852,