Danke, werd's versuchen!
Motor springt nicht mehr an! Batterie leer?
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
kackwurst2003 -
25. Januar 2011 um 20:06 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hi Johannes!
Ein Bekannter aus einem anderem Forum hatte auch mal das selbe Problem und es war der Lima Pich Up kaputt. Im kalten zustand lief das Quad...nach 2 km ging es dann aus...30 Minuten warten...das gleiche Spiel.
Also ich glaube immer noch, das es bei dir auch am Pick Up liegt.
Müsste mich mal schlau machen wie man das messen kann.
Andi
-
Mhhh ich glaub ich weiß auf was der frank ( Schwaabbel) aus ist, wen sie warm ist und der Motor aus geht und nicht wieder anspringt, dann schau mal nach den Funken wen noch einer da ist.
Sollte er nicht da sein, wird es wohl der Pick Up, oder die gegenüber liegende Spule sein, ist eine warrior Krankheit und kommt bei manchen alle 5000 km vor.Sowie auch die Fußdichtung, das schlimme an der sache ist, wen du auch so wenig Plan von Elektrik hast wie ich, und ich sag mal du kaufst ein neuen Pick Up, sind das schon mal 50 Euro, dann stellt sich heraus ....scheiße ist doch die gegen über liegende Spule, die kostet auch noch mal das gleiche oder ist zum teil etwas teurer, dann gleich eine neue Lima kaufen, kommt auf das gleiche raus und ist alles dabei, und Spart dir eventuell Arbeit
Gruß Toni

-
Ganz vergessen............die Lima bei der warrior ist Baujahr abhängig,b.z.w deren Stecker, da musste drauf achten
http://www.quad-motorrad-ersatzteile.de/shop/quad/yama…rior/index.html
Gruß Toni

-
mach das noch mal ohne tankdeckel
Hab's versucht, springt leider wieder nicht an. -
ist das ein comics threed oder wie sehe ich das ...
-
Was siehste denn?
-
ist das ein comics threed oder wie sehe ich das ...
@ quadprofi.cz
Ja was ist denn nun mir comics threed? -
Also immer noch Nicht weiter Johannes
Egal wird schon und außerdem hast' du noch den Rappen
Wie sieht es denn mir dem 27.04 aus wolltest du da mit -
Also immer noch Nicht weiter
Nee, leider nicht. Werde wohl um die Werkstatt nicht rumkommen.
Edersee weiß ich noch nicht. -
So, nach einer Eiszeit in der sibirischen Garage läuft die Kiste wieder. Rudi hat den Vergaser gereinigt, war ne Menge Dreck drin, das wird's wohl gewesen sein.
Danke Rudi!
:daumen5:

-
Kein Ding
Kannst du endlich wieder mit fahren hat ja lang
Genug gedauert
Und bist du heut noch Gefahren?
War ich durchgefroren ;-)) -