Dinli Centhor 700

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute.

Fährt zufällig jemand eine Dinli Centhor 700 und kann ein paar Erfahrungen schildern? Habe eine Probefahrt mit dem Gefährt gemacht und bin sehr erstaunt was sich mir da geboten hat. Hätte nicht gedacht, dass Dinli so ein feines ATV präsentieren kann. Frage ist nun ob der Eindruck täuscht. ;)

Freu mich auf Beiträge in denen jemand Erfahrungen schildern kann. Habe ich gehört und Chinaböller sind kacke sind überflüssige Beiträge. Soviel weiß ich selbst bis jetzt.

Danke Euch :)

• Mal ganz davon abgesehen das ich ein paar Vergaserprobleme mit meiner Dinli 801 habe.. Die Fahreigenschaften sind sehr gut.Kein Geflatter oder gerappel (ausser Stollenreifen) Spurtreu ist sie auch ..Alles in allem nix zu mäkeln..

• Wenn man sich den Bericht im QuadJournal durchliest ...stellt man schnell fest, das dass Preis / Leistungsverhältnis hier absolut passt. Was die Maschine dann tatsächlich im täglichen Gebrauch zu Leisten im Stande ist, wird die Zeit zeigen; aber ich denke, da wird Sven uns schon auf dem Laufenden halten!

• Ich finde die Centhor auch sehr interessant zumal se Optisch weit sportlicher rüberkommt als die Quadrift und das für weniger Geld. Den Bericht hab ich auch gelesen. Wär als ATV mein Favorit!

Gruß Green

• Glückwunsch Sven !!!
    :23_28_125[1]:
    Willkommen im Club
    und
    wie Tom schon sagt:
    laut Fachpresse: Peis -- Leistung voll ok
    :daumen5:
    ich finde die Maschine absolut gelungen
    Optisch 1a
    (und das von mir, dem Grizzly Adams der ATV´s)

Sehet,
    es wird der Tag kommen,
    wo Schlamm eure Leiber und Karren bedeckt.
    Und Sauberkeit wird vergangen sein.
    Und höret das Wehklagen der metallenen Pferde
    wie sie jagen über Stock und Stein.

• Das ist ja ein schneller Entschluß in eine Richtung, die mich doch etwas überrascht... Ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden :thumb:

Viel Glück
    Hank

das mache ich natürlich. so schnell ging das aber auch nicht ;) mache schon länger an der sache rumm.

Wenn man sich den Bericht im QuadJournal durchliest ...stellt man schnell fest, das dass Preis / Leistungsverhältnis hier absolut passt. Was die Maschine dann tatsächlich im täglichen Gebrauch zu Leisten im Stande ist, wird die Zeit zeigen; aber ich denke, da wird Sven uns schon auf dem Laufenden halten!

ja ich werde bericht erstatten. den einen oder anderen wirst du hoffentlich live mit erleben tom :)

Ja Glückwunsch zum neuen Geschoss :thumbup: ich hoffe se bald mal Live zu sehen. :thumbup: kannst ja mal wen se hast n paar Bilder machen.

wirst du bestimmt. vielleicht geht ja dieses jahr öfter was als im letzten jahr. bilder mach ich natürlich auch.

danke danke mein Bärenreiter ;) hoffe wir sehen uns bald mal wieder! vielleicht komm ich mal ins nachbardorf wenn das atv da ist. dann ärgern wir paar schlammlöcher ;)

:flatto-bye:

• danke danke mein Bärenreiter ;) hoffe wir sehen uns bald mal wieder! vielleicht komm ich mal ins nachbardorf wenn das atv da ist. dann ärgern wir paar schlammlöcher ;)

:0002014B:
    Ich freu mich schon und die passenden Schlammlöcher finden wir auch!!!

Gruß Peter

Sehet,
    es wird der Tag kommen,
    wo Schlamm eure Leiber und Karren bedeckt.
    Und Sauberkeit wird vergangen sein.
    Und höret das Wehklagen der metallenen Pferde
    wie sie jagen über Stock und Stein.