Quad bis ca. 2000 Euro?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• wo steht denn das die schon zugelassen ist, ich habe mal gelesen das die erst noch abgenommen werden müssen.
    da steht was von sowohl im einfachen Gelände als auch auf abgesperrter Rennstrecke, aber nix von öffentlicher strasse ?(

superquadro: Das steht links neben dem Bericht unter der PDF.
    YFM250R-W:(Das ist die Straßenversion)
    4.195,- €
    und da drüber stand : Preis 3.195,00 € für die nicht Starßen zugelassene Version.
    Von der Höhe und den Maßen her ist die 250 Yamaha gleich auf mit der SMC 300. Die Yamaha hat in den Quadzeitschriften gut abgeschnitten und ist ein Top Enduro Quad! Für einen Anfänger genau das richtige. Besser als Konkurrenz zu dem Preis. Finde ich auf jeden Fall! :thumbup:

• Die 250er Yamaha ist deutlich kleiner , als ne 300er SMC

Externer Inhalt www.quad-parts-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Fahrerin ist 1,65m groß.

Gruß Frank

• Schande über mein Haupt! Da habe ich wohl daneben gelangt!!!!! Aber Schwaabel ist die Fahrerin mit dem guten Stück den zufrieden? Ich finde das für eine schnelle Tour durch das Gelände ein kleineres Quad gar nicht so schlecht ist. Kann man super mit driften und um die Kurven ballern! Hatte vorher eine SMC 170 mit der bin ich durch die Kurven gepflügt das war geil! Traue ich mich mit meiner Warrior noch nicht so zu.(Muss betonen das ich die Warrior noch nicht all zu häufig im Gelände ausführen konnte). :thumbup:

• Das Foto entstand für den Quadwelt Testbericht, und so durften wir die Yamaha nicht behalten :D

Du hast aber Recht, die ist im Gelände super handlich und spassig, aber lange Touren oder 2 Personenbetrieb..... muss man nicht haben.
    Gruß frank

• Zweipersonenbetrieb? Das sieht bestimmt geil aus!!!! Bin mit meiner Dame auf meiner alten SMC zu zweit gefahren sah aus wie "Affen auf Schleifstein"!!! und Dank des Super Dämpfer hinten bei jeder Bodenwelle Rücken gestaucht!!!!!! :thumbup: