Tour zum Möhnesee/-Talsperre am 14.05.11 und Treffen mit den OWLern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• lust und laune hätte ich....
    nur so wie es aussieht klappt nix wegen der arbeit....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• So Freunde, nur noch 4 Tage bis dahin :thumbup: !

Ich habe mir gedacht, hier mal zu sammeln und zu notieren, wer überhaupt mitfährt und von wo aus :D . Heißt, vom Kaiserberg oder vom Scheppen, damit man ggf. sich danach orientieren kann und vielleicht noch ne Minute wartet ;) .
    Nicht Teammitglieder die mit uns mitfahren möchten können das gerne tun, nur bitte rechtzeitig vor Ort sein :thumbup: .

Folgende Abfahrtzeiten für uns:
    Kaiserberg 09:30 Uhr
    Haus Scheppen 10:30 Uhr

Alpha, ab Kaiserberg :rolleeyes: (will mal schauen wieviel Km ich an dem Tag drauf bekomme 8) ) Bedingung: es schüttet nicht wie aus Eimern an dem Tag.

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• Ich kann und Darf auch nicht - aus Gesundheitlichen Gründen
    Das Implantat an der Halswirbelsäule muß erst richtig sitzen
    und der Ärzte müßen ihr OK geben.
    VIEL SPAß AN ALLE TEILHABER UND UNFALLFREIE FAHRT!!!

Meine Meinung muß net eure sein

Externer Inhalt lh3.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hi an alle,

fahre leider auch nicht mit. muss arbeiten..... :(

wunsche alle einen gute fahrt.

bis bald,

gruss max

Externer Inhalt q-u-a-d.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die "Möhneseetour" hat mir super gut gefallen - war ein toller Tag und ne klasse Tour mit vielen netten Leuten..

quadreiner