Deichtour 13.Juni. 2011 - Pfingstmontag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen.....komme aus Kempen und würde wenn`s zeitlich hin haut gerne mitfahren :thumb:

Kommen evtl.mit 2 Quad`s.....je nach dem ob meine Frau Arbeiten muss oder nich :whistling:

Gruß
    Micha

• das hört sich doch schonmal alles gut an......
    freue mich schon einige neue und alte bekannte quadfahrer pfingsten zu treffen
    die streckenführung steht schon und wird regelmäßig auf befahrbeikeit überprüft....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Hab mir so geadacht...PIMP MY AEON...und dann darf die Kleine auf große Fahrt... :15_8_217:

Laß dich Überraschen...

Aber wird echt knapp... :36_1_65[1]:

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• klar dürfen 2 räder mitfahren.....

nur werden diese diesesmal vor fahren müssen um den deich frei zu machen....
    nein scherz....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer