Deichtour 13.Juni. 2011 - Pfingstmontag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• sorry. die mußte ich wieder abgeben..... habe noch ne gelbe, die paßt besser zu deiner roten farbe

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Die letzten Male war es, glaube ich, auch immer am Kaiserberg. Danach gings dann weiter zu jemand anderem die nächsten aufgabeln und dann wieder weiter Richtung Goch oder so :o . Nur die Uhrzeit sollte noch festgelegt werden, wo die einzelnen "Sammelpunkte" sind.

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• zu wann und wo treffen werde ich die tage was schreiben und ausarbeiten.... werde da nochmal mit daumenschraube von den quadfreunden niederrhein telefonieren...

habe heute die freigabe bekommen das ich an den we frei haben werde.

jetzt hoffe ich nur das die post mir mein neues fahrzeug noch vor den termin liefern wird.... dann werde ich die tour damit starten....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    G.B. Shaw

Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• wegen der anfahrt habe ich etwas bei den kaiserbergern geschrieben..... es ist erstmal nur ein vorschlag und wenn es dort von der gruppe so angenommen wird werden wir hier die genauen uhrzeiten nochmal schreiben.
    die tourenpalnung vom treff bis zum startpunkt der tour ist so gelegt das jedes fahrzeug ohne ein zwischenstopp von a nach b kommen sollte. deshalb bitte tankstops einhalten und falls es mal früher ist zu tanken rechtzeitig dieses anmelden

grüße

andré
    G.B. Shaw

A. Schopenhauer

• ich wurde gebeten nochmal darauf aufmerksam zu machen das sich die leute die mitfahren wollen bitte beim ludger (daumenschraube) per mail an daumenschraube [AT] qfn-forum.de anmeden.
    bis jetzt haben sich 25 fahrer angemeldet

hier der original text:

grüße

andré
    G.B. Shaw

A. Schopenhauer

• ...soooo die letzten tage bis zur tour

hier nochmal die zeiten für die treffpnkte

8.20 uhr abfahrt in duisburg, hier bitte tanken wenn ihr die knapp 60 km bis zur tanke in kleve nicht mehr schaffen solltet
    friedrich-ebert-straße 510, 47178 duisburg
    am nördlichen ende der a59 rechts abbiegen tanke auf der rechten seite

dann geht es weiter zum treffpunkt auf der linken rheinseite
    ca 8.50 uhr total tankstelle rheinberger straße 15, 46509 xanten
    kein großer halt, schnell die wartenden dort aufsammeln und sofort weiter

strecke auf google maps

bitte auch daran denken das eine fährüberfahrt mir bei der tour bei ist. kosten müßten um 1,70euro sein. bitte kleingeld bereit halten

grüße

andré
    G.B. Shaw

A. Schopenhauer

• Vorschlag an alle die sich noch vorher am KB treffen wollen.
    Wir brauchen ungefär 35 Minuten vom KB bis zum Treffpunkt Friedrich-Ebert-Str.
    Da Abfahrt von dort gegen 08:20 Uhr sein soll , müsste gegen 07:40 Uhr (vollgetankt) spätestens vom KB losgefahren werden.
    Wenn ich daran teilnehmen sollte (was ich aber noch nicht weiß) , heißt das für mich gegen 07:00 Uhr von Zuhause los :whistling: .
    Da das für mich mehr oder weniger auf dem Weg liegt, würde ich erst zum KB fahren.

Hier der Erweiterte Weg über Google Maps:
    http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…766&ie=UTF8&z=9

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• Tanken kann man auch an der Shell, dann haben alle genug Spritt....

Sollten alle kommen, die sich angemeldet haben, sind es um die 50 fahrzeuge !!!!!!!
    Bin da mal gespannt....

grüße

andré
    G.B. Shaw

A. Schopenhauer

Einmal editiert, zuletzt von bringtmirnix (8. Juni 2011 um 22:56)

• Öm dann sind es 51 den ich bin nicht angemeldet. Hoffe das ist nicht schlimm. ?( Bin auch gespannt was da alles zusammen kommt. :thumbup:

Ich Werd auch vorher zum Kb kommen. Wer noch ? Einer der den Weg kennt.