muss dich entäuschen, du stehst da schon auf der liste so wie fast alle die hier geschrieben hatten das sie kommen wollen.
dazu habe ich noch 5 bis 7 fahrzeuge angemeldet ohne festen namen die auch kommen wollen.
Deichtour 13.Juni. 2011 - Pfingstmontag
-
- 47 Duisburg,Krefeld ,Moers, Kleve,
-
bringtmirnix -
22. Februar 2011 um 12:15 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hey Andre dickes

-
Hey Andre dickes

nee das war ich nicht.... ludger hatte hier reingeschaut....
er ist hier aber nicht angemeldet... -
Hallo zusammen
So wir sind die Deichtour heute noch mal abgefahren ( im vollen Regen ).
Alles Ok von der Streckenführung.
Bei 54 Quads werden wir in 3-4 Gruppen fahren - 5 Min. Zeitversetzt.
Am ersten Stopp werden wir wieder alle aufeinander treffen.
Ich habe für dort hin 2 PKW`s mit Getränken geordert (Cola und Kaffee) Preis 1€
Für die Fährüberfahrt werden wir das Geld beim Start einsammeln, denn wir bekommen dan noch 10% Ermäßigung.
In der Jagdhütte werden wir mit Schmörkes,Schnitzel, Krautsalat und Getränken versorgt. Essen kostet 5,50 € Getränke 1,50€.
Vor dem Start in Kleve werden wir nachfragen, wer am Essen teilnimmt, damit ich die Anzahl durchgeben kann. Nicht das für alle Essen gemacht wird
und der Koch bleibt darauf sitzen.
Die Jagthütte macht extra für uns los.Ich hoffe mal das VIELE kommen, auch wenn das Wetter vielleicht nicht so toll wird.
Die Tour wird auf jeden Fall Stattfinden.

Gruß
MC KALLI
Quadfreunde-Niederrhein -
ich werde auch wohl dabei sein
-
So, bin dabei, und hoffendlich pünktlich um 07:30 Uhr am Kaiserberg

-
Dito heißt früh aufstehen

-
Es war eine schöne Tour und da uns auch der Wettergott nicht im Stich gelassen hat und wi vor Ort herzlich empfangen wurden und ausserdem noch einen superguten Tourguide hatten kann ich allen die nicht dabei waren nur sagen:
Ihr habt was verpasst..
Hier ein paar Bilder..
quadreiner
-
Hier noch mehr Bilder..
quadreiner
-
und hier der Rest..
quadreiner
-
Hier schon mal ein paar Bilder von der Deichtour 2011. https://picasaweb.google.com/11592174737682…feat=directlink
Wetter und Truppe waren Super hatt Spass gemacht mit euch zufahren
Der Maulwurf
Das Video zur Deichtour stelle ich in den nächsten Tagen noch rein
-
Klasse Bilder
, danke . Wenn ich nicht gerade auf den Bildern was gegessen hab, habe ich da etwa rumdirigiert
???War echt ne schöne Tour, wobei mir persönlich die Pausen etwas kürzer ausfallen könnten :rolleeyes: . Bei der Brückenüberfahrt in Holland wundere ich mich, ob die überhaupt mal etwas freier und nicht so voll ist
, man, war das ein Abschnitt, gerade auf der Kreuzung danach :wacko: .
Lecker waren auch die Schnitzel am ende der Tour und ein schöner Abschluss
, vielen Dank nochmal an die Organisatoren und die "Betreuer" von Unterwegs die uns da mit Getränken versorgt hatten.
Für mich wars ein gelungener Tag mit 319km
.Meine Bilder stelle ich mal heute Abend rein.
-