Hallo,
kann mir jemand sagen, ob eine CDI aus einer Warrior Baujahr 99 in eine Warrior Baujahr 02 passt
???
Wenn nicht, was passt denn da nicht die Zündzeiten oder die Stecker ???
CDI Yamaha Warrior
-
- Elektrik
-
Raubbau -
1. März 2011 um 18:18 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Nein passt nicht von 1997 -2001 ging eine und ab 2002 kam eine andere
von 2002-2004 war diese -
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Yam…sQ5fAccessoriesund von 97-2001 war diese
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Yam…sQ5fAccessories
Gruß Toni.
schau im Amiland da bekommst sie am billigsten
-
Hallo Tony, sag mal passt das auch nicht, wenn ich den kompletten Kabelbaum habe.
Oder stimmen dann die kompletten Zündzeiten nicht, oder wie sich das schimpft?? -
hallo !!!!
Die Lima brauchst dann auch den sonst passen diese Stecker nicht, also Lima zur CDI
Gruß Toni

-
Ok alles klar verstanden.
-
Hallo hab noch eine cdi für 97-01 scheint neu und unbenutzt zu sein hab ich zu mein Warrior(03) dazu bekommen war wohl fehlbestellung vom händler würde ich abgeben wollen ich mach mal ein bild von den anschlüssen und versuch es reinzustellen!
Gruß Holger -
Danke Holger, aber ich brauche eine ab Baujahr 2002.
-
sorry war wohl wieder zu schnell beim lesen und hatte nur die "99"im kopf!!
Gruß Holger -
@ holger,
kleiner tip, wenn du mit der kamera etwas weg gehst und dann zoomst müssten die bilder schärfer werden
-
superquadro danke für den tip das würde mit einer vernünftigen kamera wohl auch gehen aber leider nicht mit meiner ist einfach zu alt und kacke das ding die zeigt an das die bilder verwackeln obwohl sie fest auf dem tisch steht,aber vielleicht ist deine anmerkung für mich endlich mal ein Anlass mir eine neue kamera zu kaufen kosten ja auch nicht mehr soviel.
gruß holger -
hallo habe noch eine cdi für warrior ab 2002 neu ist aber an eine halterung gebrochen!
wenn noch interesse besteht hab sie noch!? -
tyros
31. Oktober 2022 um 13:15 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -