Navigation Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.3 CC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Boah , mein Weibchen hat ein Navi gekauft ... bin schon immer scharf darauf gewesen :D
    Ich kenne mich aber nicht so mit Computer und Ähnlichem aus ...
    Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.3 CC ... ist das ok von Mausi gewesen ? Oder hat Mausi Mist gekauft ;)
    Ich brauch noch einen kleinen Tankrucksack für meine Kuh , hat Jemand einen Tipp ? Ich möchte keinen Halter ( nicht outdoorgeeignet , Vibrationen usw )

Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...

• also ich hab mir auch ein navi zugelegt......und zwar das fujitsu siemens pocket loox N100..hat die navigon 6 software drauf ......hab mir jetzt n moppedhalterung dazu bestellt, und gestern hab ich getestet wie man mit kopfhörern nur nach gehör fährt......geht absolut supergut....

@basti.....google mal rum ob du nicht n outdoorcase oder hülle bekommst.....ansonsten tuts auch n tankrucksack.musste mal bei polo/louis gucken gehen........hab mir schon vor langer zeit nen 12V anschluss ans quad gelegt, so das ich unterwegs auch laden kann..... :daumen5::daumen5:

Wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Arsch

• Zitat von quadimodo;17457

also ich hab mir auch ein navi zugelegt......und zwar das fujitsu siemens pocket loox N100..hat die navigon 6 software drauf ......hab mir jetzt n moppedhalterung dazu bestellt, und gestern hab ich getestet wie man mit kopfhörern nur nach gehör fährt......geht absolut supergut....

@basti.....google mal rum ob du nicht n outdoorcase oder hülle bekommst.....ansonsten tuts auch n tankrucksack.musste mal bei polo/louis gucken gehen........hab mir schon vor langer zeit nen 12V anschluss ans quad gelegt, so das ich unterwegs auch laden kann..... :daumen5::daumen5:

Neid... will auch eins - Mann sagt, ich fahr sowieso nicht so weit, als das ich ein Navi brauche - und zeigt dann eine Bewegung wie rollstuhlfahren... scheiden lassen :realmad:

ER bräuchte viel eher eins, er sei schließlich viel schneller unterwegs - ich glaub wirklich, ich lass mich scheiden :pfeifer:

Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

• Zitat von QM2;17492

Neid... will auch eins - Mann sagt, ich fahr sowieso nicht so weit, als das ich ein Navi brauche - und zeigt dann eine Bewegung wie rollstuhlfahren... scheiden lassen :realmad:

ER bräuchte viel eher eins, er sei schließlich viel schneller unterwegs - ich glaub wirklich, ich lass mich scheiden :pfeifer:

:wideeyed:was für ne aussage......navi iss immer gut.....egal wo man her fährt ausserdem habt ihr n auto, wo ihr das auch gebrauchen könnt......:yes:

• Na , das meine ich aber auch . In's Auto kommt eine Halterung und an's Quad ein Minirucksack mit Klarsichtfolie ... dann kann Derjenige das Navi benutzen der es gerade braucht ;)

Marissa , bloß nicht scheiden lassen ;) ... Love is in the air ... :D

• Marisa , bloß nicht scheiden lassen ;) ... Love is in the air ... :D

neee.... war spaß ;) im auto haben wir ein eingebautes.... also weiter ohne, oder den lieben Gatten weiter bequatschen.

Aber im Ernst: eigentlich hat er Recht (nein,nicht wie immer :tonguee:) und ich fahre wirklich nicht so weit das ich nicht mehr heim finde...obwohl, wenn ich an den 5.8. denke... olly, bleib bei mir falls Hartmut nicht mit fährt :wink:

sonst fährt der nächste Quadfahrer vor Rom rum :biggrin:

Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

• Also ich habe eine Berechtigung für Navi ... Genie und Trottel ist fast das Gleiche , hehehehe :D Kannst' mich in Hanover rausschmeißen , von dort brauch ich Stunden bis nach Hause ... beim Bund schon "Zurechtfinden im Gelände" vergeigt ;)

• Zitat von der_250er;17501

Also ich habe eine Berechtigung für Navi ... Genie und Trottel ist fast das Gleiche , hehehehe :D Kannst' mich in Hanover rausschmeißen , von dort brauch ich Stunden bis nach Hause ... beim Bund schon "Zurechtfinden im Gelände" vergeigt ;)

jetzt wo du dich geoutet hast.......:rolleyes: ...Lasst euch von mir führen....und ihr seid verloren....:D:D:D ich find ja manchmal noch nicht mal den weg zur küche.......

also bei mir iss n nai voll angebracht....:D:D:D

:twitcy:LLY