Boah , mein Weibchen hat ein Navi gekauft ... bin schon immer scharf darauf gewesen ![]()
Ich kenne mich aber nicht so mit Computer und Ähnlichem aus ...
Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.3 CC ... ist das ok von Mausi gewesen ? Oder hat Mausi Mist gekauft ![]()
Ich brauch noch einen kleinen Tankrucksack für meine Kuh , hat Jemand einen Tipp ? Ich möchte keinen Halter ( nicht outdoorgeeignet , Vibrationen usw )
Navigation Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.3 CC
-
der_250er -
28. Juli 2007 um 11:56 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
also ich hab mir auch ein navi zugelegt......und zwar das fujitsu siemens pocket loox N100..hat die navigon 6 software drauf ......hab mir jetzt n moppedhalterung dazu bestellt, und gestern hab ich getestet wie man mit kopfhörern nur nach gehör fährt......geht absolut supergut....
@basti.....google mal rum ob du nicht n outdoorcase oder hülle bekommst.....ansonsten tuts auch n tankrucksack.musste mal bei polo/louis gucken gehen........hab mir schon vor langer zeit nen 12V anschluss ans quad gelegt, so das ich unterwegs auch laden kann..... :daumen5::daumen5:
-
Och jaaaaa , gogeln könnt' ich sicher ... habe aber wenig Lust , hehehehe , bin doch faul

-
guck mal hier--------> http://www.dantotec.de/advanced_searc…ca+3.&x=55&y=17
bei Danotec hab ich meine halterung auch bestellt.....:daumen5:
vielleicht findest du auch hier was ---> http://www.preisroboter.de/ergebnis97815.html
-
Ich danke dir ... werde mal stöbern

-
keine ursache....iss ja auch mal schön wenn man DIR mal helfen kann (schleim):D:D:D
-
Zitat von quadimodo;17457
also ich hab mir auch ein navi zugelegt......und zwar das fujitsu siemens pocket loox N100..hat die navigon 6 software drauf ......hab mir jetzt n moppedhalterung dazu bestellt, und gestern hab ich getestet wie man mit kopfhörern nur nach gehör fährt......geht absolut supergut....
@basti.....google mal rum ob du nicht n outdoorcase oder hülle bekommst.....ansonsten tuts auch n tankrucksack.musste mal bei polo/louis gucken gehen........hab mir schon vor langer zeit nen 12V anschluss ans quad gelegt, so das ich unterwegs auch laden kann..... :daumen5::daumen5:
Neid... will auch eins - Mann sagt, ich fahr sowieso nicht so weit, als das ich ein Navi brauche - und zeigt dann eine Bewegung wie rollstuhlfahren... scheiden lassen

ER bräuchte viel eher eins, er sei schließlich viel schneller unterwegs - ich glaub wirklich, ich lass mich scheiden :pfeifer:
-
Zitat von QM2;17492
Neid... will auch eins - Mann sagt, ich fahr sowieso nicht so weit, als das ich ein Navi brauche - und zeigt dann eine Bewegung wie rollstuhlfahren... scheiden lassen

ER bräuchte viel eher eins, er sei schließlich viel schneller unterwegs - ich glaub wirklich, ich lass mich scheiden :pfeifer:
was für ne aussage......navi iss immer gut.....egal wo man her fährt ausserdem habt ihr n auto, wo ihr das auch gebrauchen könnt......:yes: -
Na , das meine ich aber auch . In's Auto kommt eine Halterung und an's Quad ein Minirucksack mit Klarsichtfolie ... dann kann Derjenige das Navi benutzen der es gerade braucht

Marissa , bloß nicht scheiden lassen
... Love is in the air ... 
-
Marisa , bloß nicht scheiden lassen
... Love is in the air ... 
neee.... war spaß
im auto haben wir ein eingebautes.... also weiter ohne, oder den lieben Gatten weiter bequatschen.Aber im Ernst: eigentlich hat er Recht (nein,nicht wie immer :tonguee:) und ich fahre wirklich nicht so weit das ich nicht mehr heim finde...obwohl, wenn ich an den 5.8. denke... olly, bleib bei mir falls Hartmut nicht mit fährt :wink:
sonst fährt der nächste Quadfahrer vor Rom rum :biggrin:
-
Also ich habe eine Berechtigung für Navi ... Genie und Trottel ist fast das Gleiche , hehehehe
Kannst' mich in Hanover rausschmeißen , von dort brauch ich Stunden bis nach Hause ... beim Bund schon "Zurechtfinden im Gelände" vergeigt 
-
Zitat von der_250er;17501
Also ich habe eine Berechtigung für Navi ... Genie und Trottel ist fast das Gleiche , hehehehe
Kannst' mich in Hanover rausschmeißen , von dort brauch ich Stunden bis nach Hause ... beim Bund schon "Zurechtfinden im Gelände" vergeigt 
jetzt wo du dich geoutet hast.......
...Lasst euch von mir führen....und ihr seid verloren....:D:D:D ich find ja manchmal noch nicht mal den weg zur küche.......also bei mir iss n nai voll angebracht....:D:D:D
LLY -