Ksf 250 elekrik probleme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Kann mir jemand von euch bei einem elektrik problem helfen?
    Hab da ein paar größere probleme

Das erste wäre das abblendlicht: es geht nur eins also ein scheinwerfer. Wenn ich von dem funktionierenden eine brücke lege dann leucht bei dem nicht gehenden der fernlichtdraht der h4 birne zu ca 20%. Scheinwerfer sind beide neu.

Das nächste wäre die hintere elektrik: wenn ich die highside dakota rückleuchzen anschliessen will: 1.: dann geht der blinker gar nicht sondern leuchtet dauerhaft wenn ich blinke. (lastunabhängiges relais ist verbaut!!) 2.: wenn ich das rücklicht anschliesse geht es aber sobald ich die leitung vom bremslicht anschliesse geht das rücklicht nicht mehr aber das bremslicht funktioniert.

Hab eine ksf 250 die (so wie die elektrik aussieht von keiner werkstatt verbaut wurde!!) als renn quad lief und dann umgebaut wurde auf lof zulassung.

Danke

Mfg
    Patrick

Wer später bremst, fährt länger quer!

• Hallo Patrick!
    Zu deinem Licht tippe Ich mal auf eine Defekte Birne. Hast eine H4 verbaut...ist eine Zwei Phasen Birne, da wird der Abblend- Wolframfaden durchgebrannt sein! Birne raus und nachschauen, sollte da nur noch ein Draht drin sein, einfach neue rein und gut ist es!
    Zu deinem Rücklicht kann Ich dir leider nichts sagen, da Ich die Dakotaleuchten nicht wirklich kenne. Warte mal ab, die Experten werden sich auch noch zu Wort melden.

MFG
    Knut

• Boar was hast du denn für ne Drohne gekauft ^^

Also, zu erst.... nimm ein Multimeter zur Hand. Licht an. Am nicht funktionierenden Scheinwerfer prüfen ob Spannung anliegt. Alle Brücken raus nehmen.

Hast du ne Batterie verbaut ? Als nächstes Prüfen woher das Batterie Minus an den Lampen usw. kommt. Sind Relais verbaut oder schaltet der Lichtschalter das Licht ?

So wie sich das anhört ist da in deiner Bord Elektrik mächtig der Wurm drin. Problemaitsch ist das die KSF original auf Wechselspannung bei den Leuchten läuft. Wo kommste denn her ? Solche Probleme kann man schlecht im Online Chat lösen.

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:35

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.