Öffentliche AUSFAHRT zum Lüheanleger - Altes Land 2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • 1. Deichlaeufer
    2. Little Angel
    3. Percy Pickwick
    4. Steffi
    5. ICEMAN69
    6.Quadkiller
    7. Stormi & Nanni
    8.Luneteufel
    9. Gastfahrer Nr.1
    10.Gastfahrer Nr.2

  • Hallo Leute
    Ich bin heute noch mal zur Sicherheit mit dem Gastfahrer Nr.2 die gesamte Strecke mit dem Auto abgefahren. Das Beste daran ist, ich habe die Fahrstrecke teilweise geändert, so dass keiner die alte Lühetour ein zweites Mal fahren muß, und die Tour ist zudem noch interessanter geworden!
    Für die Fahrer die den Tank nicht vor Antritt der Tour voll haben, gibt es einen Tankstopp nach ca. 40 und zur Not auch noch nach 80km. Die Gesamtstrecke ist, wie schon bei der Bekanntmachung angegeben ca. 125km lang.
    Wir haben morgen auch das Glück, das in Gräpel die 900 Jahr Feier ist. Ihr werdet sehen, dass die Dörfer Esdorf und Gräpel wunderschön geschmückt sind. Ich habe auch nochmal mit dem Betreiber vom Hotel Osteblick wegen der Überfahrt gesprochen. Und denke dass wir dort noch einen kleinen Aufenthalt einplanen sollten, und dass eine oder andere Alster vernichten können. Wer nach dem Lüheanleger wieder Hunger bekommen hat, kann hier auch noch kleine Speisen in Form von Cheeseburger, Hamburger oder Baguette bestellen.
    Mit dem Wetter sieht es wohl so aus, das wir Glück haben. Der Wetterfrosch sagt 18 Grad und bewölkt voraus, aber kein Regen. Vielleicht bekommen wir ja auch noch ein bißchen Sonne ab, schön wärs.
    Übrigens, die Schützenhalle an der Hauptstraße Nr.43 liegt ca. 200m außerhalb von Hechthausen Richtung Cuxhaven, direkt an der B73 auf der linken Seite.


    Ich denke, das wir morgen viel Spaß haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Deichlaeufer ()