Die LOF Zulassung!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute

Die VKP Regelung kommt nicht aus Deutschland sondern ist eine EU Regelung. Wir hier in Deutschland sind das einziegste Land der Welt die auf so ein Gefährt eine Zulassungen ( LOF ) erwirken können das man mit Offener Leistung auf der Strasse Fahren darf wenn man die Bestimmungen für diese Zulassung ein hält. Daher würde ich sagen das wir doch darüber froh sein sollten das es das gibt. Oder ?

Gruß schimi25

• ja besser wäre jedoch direkt offen fahrern :)!!!!
    hat keiner hier ne predator der mal vor dem selben problem stand??????????????

• so gehört hab ich dich nicht aber kann ja noch kommen ZB am 3.7 haben wir Stammtisch der Quadfreunde Nordeifel kannst ja mitkommen .

Der Basti ist besser gesagt der Sebastian Jornitz ...kennste also schon .

ASS ist Allradtechnik Schneider im Hunrück auch seines Zeichens Polarishändler.

Sonst hätt ich beim Stammtisch auch noch einen Händler vieleicht hat der ja ne Idee was man da machen kann .

Rene
    Quadclub Thailand und Nordeifel

• Ich mag unsere gesetze auch nicht, aber beim Thema Quad können wir uns doch glücklich schätzen.

In welchem Land darf man den mit dem Quad noch offen fahren?
    Die Schweizer haben sogar ne 21 PS Regelung.
    Und wenn ich überlege , dass man in den Staaten garnicht auf die Strasse darf. Das raffe ich überhaupt nicht.

bei uns in österreich sind auch nur 21ps zugelassen,mehr nicht. es scheint aber hier keinen zu kratzen, nicht mal die behörden
    wenn du in den usa mit einem quad auf die strasse willst kann dir keiner mehr helfen, da gibts abseits der strassen praktisch überall die geilsten gelände....was soll ich da auf der strasse? außerdem fahren die da drüben mit geschwüren offiziell auf den strassen da fallen dir die augen aus dem kopf... also die amis sind da in jedem fall zu beneiden.
    g, sushiman

...es ist verboten toten Koyoten die Nüsse zu verknoten... :P

• so gehört hab ich dich nicht aber kann ja noch kommen ZB am 3.7 haben wir Stammtisch der Quadfreunde Nordeifel kannst ja mitkommen .

ja das ist nett! ich muss mal sehen weil ich am 2.07 geburtstag habe und nicht weiss ob ich da fahrtauglich bin :)!

ja den basti kenne ich schon:) der hat bis jetzt aber auch nur was vom rückwärtsgang gesagt!!

ich schreibe denen im hunsrück mal de mail!!

mal sehen was der so sagt!!! :thumb: