Würde auch kommen. Jetzt strahlt die Sonne mit uns ja um die Wette
Crossen in Gelsenkirchen
-
- 45 Essen, Mülheim an der Ruhr, Recklinghausen, Gelsenkirchen
-
Munki -
23. Juli 2011 um 22:30 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ich komm auch... so 13:30 an der halde?
-
oder 13:30 auf dem Pendlerparkplatz an der A42 Auffahrt Richtung Duisburg treffen
-
wo isn der? ich komm direkt zur halde

-
hi reifen sind gewechselt ,ich fahren jetzt noch kurz zur lAckiererei und komme dann auch zur halde ....ca 14 uhr
-
wäre geil wenn noch ein paar kommen würden .
-
so wieder zurück - hat echt spass gemacht und neue leute kennengelernt. freue mich aufs nächste mal!
ps: hätte nicht gedacht dass meine ds so über baumstämme geht und auch solche steigungen mit den strassenpneus packt

-
hab's voll verpennt!scheiße
-
Ghost-Rider hat recht deine ist ja echt gut durch das gelände gekommen
spass gemacht hats auch echt naja morgen werd ich dann wohl mal schrauben müssen den anfahrschutz richten ...
werd die tage definitiv mal wieder dahin fahren -
gut dass nix an der bremsscheibe war, solange nur der schutz krumm ist ist es egal - sind ja auch sozusagen verschleissteile gg... vielleicht hast du ja die möglichkeit dir was in stärkerem material nachbauen zu lassen?

-
So ,ich bin auch wieder Daheim .....habe mal wieder kein Ende gefunden
mein Rappen sieht jetzt zwar echt beschissen aus aber der esrte weg führt morgen früh zur Tanke erstmal abdampfen .Hat mich auf jeden fall gefreut euch kennenzulernen ....das nächste mal werde ich auch etwas früher dazu stoßen damit ich mal länger mit euch fahre.
Habe jetzt erstmal eine Woche Urlaub,wer also lust hat mal sponntan crossen zu gehen kann ja hier posten ...bin aufjedenfall dabei .
-
ich denke wir sollten diesen beitrag dann auch wenns soweit in unsere gruppe legen?
-