Warrior Startproblem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Tach zusammen, hatte gestern auf dem nach Hauseweg fogendes Problem: Meine warrior Bj. 88 hat angefangen aus dem Auspuff zu knallen, dann wurde es immer mehr und sogar aus dem Luftfilter. Meiner Meinung nach liegt es an der Zündung. Also Limmadeckel ab,zuerst sah alles normal aus, dann habe ich gesehen das die Zündspule an der Lima gegen das Polrad gescheuert hat zwar nicht viel aber bischen, weil der locker war, wird ja nur reingesteckt. Dann habe ich die Spule mit Sekundenkleber reingeklebt, Deckel zu und jetzt habe ich garkeinen Funken. Nun die Frage, nimmt die Spule masse über die Limma wo die Spule reingesteckt wird oder von einem Kabel, da kommen ja 2 an? Oder liegt es an was anderem.Habe hinter dem rechten Kotflügel noch ein Relais was sehr warm wird und bischen angeschmorrt ist, wofür ist das? Danke im voraus

• Unsere Lima liegt im Oel, da nutzt kein Kleber was, an meiner Lima wird auch nichts aufgeschoben oder gesteckt, die wird somit Fertig sein, bestelle gleich neu, oder meinst den Pick Up der wird mit 2 Kreuzschrauben fixiert, der ist eine Warrior Krankheit, und geht öfter mal Kaputt

Gruß Toni ;)

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:15

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.