Hallo leute, bin absoluter quad anfänger, und wollte mich mal über den ACCESS SP-250 informieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Jetzt meine Frage, ist das Quad (ACCESS SP-250) füur einen anfänger geeignet, oder ist es zu stark bzw zu schwach, ich würde es nur für den strassenverkehr benutzen, mir wurden einen gebrauchten angeboten der ist 3 jahre alt und hat erst 600km runter, ist werkstatt gepflegt, und ist meiner ansicht nach noch voll in schuss, was bei erst 600km auch meiner meinung nach kein wunder ist. Die Preisvorstellungen vom verkäufer waren so 3500 euro, wäre der Preis für das Quad ok? oder zu teuer oder sagar zu billig^^?

Ich sage schon mal im voraus für die antworten danke.

lg claude

• Haste mal Bilder davon???

Warum ist der Besitzer nur 600 KM damit gefahren??? Bei den KM Werstatt gepflegt??? Alle Inspektionen, oder was meinst du damit? Also je nach Intervall, gerade mal die 500er Inspektion

Habe gerade mal gesucht und nicht wirklich was zu diesem Quad gefunden, außer angeblich Baugleich mit Triton...

keine Ahnung was man davon halten soll oder kann, für das Geld was du da ausgeben willst haste aber definitiv die freie Auswahl bei Mobile.de für 250 ccm

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

Einmal editiert, zuletzt von crasy71 (8. August 2011 um 23:57)

• Hi,

schon mal vielen dank für die schnellen antworten, Bilder habe ich leider keine, jetzt wo du es sagst, ich hätte welche machen sollen als ich das quad besichtigen war, aber soweit wie ich es beurteilen konnte ist es wirklich noch sehr gut in schuss, der bzw die Besitzerin sagte dass sie keine Zeit mehr hat für das quad, Arbeit, Freund, Haus, umzug usw... stand ein jahr lang nur rum, deshalb will sie es jetzt verkaufen

• Na ich habe auch keine Zeit...Freunde, Arbeit, Familie, Umzug war auch dabei und zu allem überfluß noch 2 Auto´s vor der Türe...dennoch bin ich in 3 Jahren 10.000 KM gefahren mit dem Quad...

Meiner Meinung nach ist auch bei wenig Fahrern mindestens 1000 KM im Jahr realistisch...

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• ja du hast schon recht 600km ist fast nix, aber ich kenne die verkäuferin auch bischen zwar net persönlich aber sie ist "eine" freundin, von daher glaube bzw würde ich ihr schon vertrauen

• mal eben geschaut, die ist Baugleich mit der Triton Baja, lass dir mal ein Checkheft zeigen [ bei 600 KM sollte ja noch eins Vorhanden sein ] da kannst dann sehen ob alles mit rechten dingen zu geht ;) und.. Freundin/Bekannte hin oder her wie heißt es "Vertrauen ist gut ......................." ! ^^

• hab ich schon gesehen, ist alles eingetragen, ich würde schon sagen die 600km stimmen auch, weil es sieht wirklich fast unbenutzt aus, ich stelle mir nur die frage ob die km zahl mit dem preis überein stimmt

• Die Frage ist, was hat das Quad neu gekostet....

Ne Kymco Maxxer 250 bekommste für 3700€ nagelneu
    und ne SMC 250 für ca 3000€

und dann haben die noch 2 Jahre Garantie

Maxxer 300

• das Teil ist " fast " neu, klar 3 Jahre alt [ schade wegen Garantie Ansprüche aber so what ] aber nur 600 KM auf der Uhr dann ist das Angebot "fast" ok ^^ ne Triton Baja kostet neu an die 4000€ wenn da noch ein bissl Handeln kannst [ wegen 3 jahre alt ] warum nicht - vieleicht hast ja einen an der Hand der sich ein bissl auskennt und sich die man genauer anschauen kann ^^