Hallo leute, bin absoluter quad anfänger, und wollte mich mal über den ACCESS SP-250 informieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Jetzt meine Frage, ist das Quad (ACCESS SP-250) füur einen anfänger geeignet, oder ist es zu stark bzw zu schwach, ich würde es nur für den strassenverkehr benutzen, mir wurden einen gebrauchten angeboten der ist 3 jahre alt und hat erst 600km runter, ist werkstatt gepflegt, und ist meiner ansicht nach noch voll in schuss, was bei erst 600km auch meiner meinung nach kein wunder ist. Die Preisvorstellungen vom verkäufer waren so 3500 euro, wäre der Preis für das Quad ok? oder zu teuer oder sagar zu billig^^?

Ich sage schon mal im voraus für die antworten danke.

lg claude

• Haste mal Bilder davon???

Warum ist der Besitzer nur 600 KM damit gefahren??? Bei den KM Werstatt gepflegt??? Alle Inspektionen, oder was meinst du damit? Also je nach Intervall, gerade mal die 500er Inspektion

Habe gerade mal gesucht und nicht wirklich was zu diesem Quad gefunden, außer angeblich Baugleich mit Triton...

keine Ahnung was man davon halten soll oder kann, für das Geld was du da ausgeben willst haste aber definitiv die freie Auswahl bei Mobile.de für 250 ccm

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

Einmal editiert, zuletzt von crasy71 (8. August 2011 um 23:57)

• Hi,

schon mal vielen dank für die schnellen antworten, Bilder habe ich leider keine, jetzt wo du es sagst, ich hätte welche machen sollen als ich das quad besichtigen war, aber soweit wie ich es beurteilen konnte ist es wirklich noch sehr gut in schuss, der bzw die Besitzerin sagte dass sie keine Zeit mehr hat für das quad, Arbeit, Freund, Haus, umzug usw... stand ein jahr lang nur rum, deshalb will sie es jetzt verkaufen