Hallo leute, bin absoluter quad anfänger, und wollte mich mal über den ACCESS SP-250 informieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ganz ehrlich 3500.- für ein drei Jahre altes Taiwan oder China oder woher auch immer Quad???
    Für die Kohle würde ich eher einen einen fünf Jahre alten Japaner kaufen.
    Für Deutlich unter 4000.- sind schon neuwertige LTZs übern Tisch gegangen!

• Devinitiv zu teuer,habe für meine frau nee 300 SP gekauft,ein Monat alt incl.1000km Insp.und diverser Umbauten NP.laut Kaufvertrag 5100 Teuros für 4000,also max. 2500 und dann iss gut,oder du holst dir nee neue Kymco für die kohle

• hey,

danke für die vielen antworten, ich sehe eindeutig in welche richtung euere meinungen gehen, und ich werde euren rat auch annehmen und das "ding" nicht kaufen weil im Preis wird sich da bei ihr nicht mehr viel ändern.

lg Claude

• Zitat

weil im Preis wird sich da bei ihr nicht mehr viel ändern.

ne dann is echt zu teuer, am besten schaust jetzt erstmal was für ein Fachhändler du in der Nähe hast danach würde ich dann ein Quad wählen, sage uns aber vorher bescheid wenn für dich eine Maschine in Frage kommt, dann sagen wir dir da dann auch noch was zu .. u.a. Kymco und SMC was dir mal merken kannst ^^ viel Erfolg °!

• Die Frage ist, was hat das Quad neu gekostet....

Ne Kymco Maxxer 250 bekommste für 3700€ nagelneu
    und ne SMC 250 für ca 3000€

und dann haben die noch 2 Jahre Garantie

das war mein Beitrag Nr10...

das sind beides günstige Marken, die aber was taugen und zuverlässig sind...TGB wäre auch noch zu empfehlen

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Wie schon einige geschrieben haben...der Preis ist völlig überzogen.
    Access ist lediglich der Hersteller, in Deutschland werden die Geräte unter dem Label Triton verkauft.
    Ich habe vor ein paar Wochen eine Baja 250 neu gekauft, die ist baugleich mit der Access SP-250.
    Der Listenpreis liegt bei knapp 4300, unter dem Strich habe ich aber nur unwesentlich mehr gezahlt, als die von dir genannten 3500.

Insofern...Ruhe bewahren und umschauen, was es sonst noch so gibt. In der Preisklasse bis 4000 Euro ist die Auswahl enorm groß.

• Hi,

ich hab hier mal nen link gefunden mit verschiedenen Daten vom Quad Access 250ccm,.. http://www.quadcenter-sottrum.de/Access_250.php

könnt ihr euch ja mal angucken wenn ihr magt, vlt ändert sich euer Urteil über das Quad dann noch, wenn nicht, ich habe nächste Woche Urlaub, werde mich dann mal ne Woche lang auf Quad suche machen, und gezielt einen augenmerk auf Kymco und SMC legen ;)

freue mich schon auf eure antworten

lg claude

• Zitat

könnt ihr euch ja mal angucken wenn ihr magt, vlt ändert sich euer Urteil über das Quad dann noch

keiner hat gesagt dass das Quad mist ist sondern nur zu teuer die du da hättest kaufen können ;) da im Artikel, naja SEHR sehr überzogen das ganze, wie gesagt is nicht schlecht aber davon jetzt so´n Extrem Highlight von zu machen muß man auch nicht und mit ner LTZ schonmal gar nicht zu vergleichen :whistling:

Zitat

werde mich dann mal ne Woche lang auf Quad suche machen, und gezielt einen augenmerk auf Kymco und SMC legen

glaube das macht dann schon eher Sinn ^^