Raptor Scheinwerfer an eine Warrior

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hallo,

bin gerad dabei die Originalen Scheinwerfer einer Raptor auf meine Warrior zu bauen.

jetzt sitzen die lampen aber jetzt kommt die elektrik:

der originale kabelbaum meiner raptor hat 4 kabel und die scheinwerfer der raptor nur 3.

hab sie schonmal so weit es geht verkabelt doch irgendwie leuchtet alles durcheinander. also wenn ich standlicht anmache kommt fernlicht wenn fernlicht dann standlicht und....

kennt sich jemand damit ein bischen aus? hat es vielleicht schonmal einer selber gemacht?

also meine originaler kabelbaum hat: 1x Weißes 1x graues 1x braunes 1x gelbes

der scheinwerfer der raptor: 1x schwarz 1x gelb 1x grün

weiss vielleicht einer welches kabel für was zuständig ist? also bei mein kabelbaum und bei den scheinwerfern? welche kabel die massekabel sind oder welche für standlich bzw. abblendlicht?

• Hallo,könntest du Bilder reinstellen mich würde es interessieren wie die Warrior mit den Scheinwerfern aussieht.

Gruss Berti

• Du hättest den eingeschworenen Warriorfahrern auch erzählen müssen, das Du keine Warrior Häubchen mehr drauf hast ;)

Die meinen es nicht böse.

Schaut nett aus.

Könnte es sein, das Du vorne zu hohen Luftdruck fährst ? Der Reifen sieht so "rund" aus ?
    Gruß Frank

• Moin!

Zitat

...Du hättest den eingeschworenen Warriorfahrern auch erzählen müssen, das Du keine Warrior Häubchen mehr drauf hast...

Jepp!
    Von einem Maier Plastic hast Du nichts geschrieben.
    Da passen die Raptor-Scheinwerfer optimal.
    Du solltest aber bedenken, daß die normalerweise kein e-Prüfzeichen haben.
    Eine Alternative wäre in die originale Fassung Conical-Scheinwerfer einzubauen, so behälst Du die Optik und fährst legal.

Und jetzt mal ehrlich, eine originale Warrior-Front mit Raptor-Scheinwerfern sieht nunmal besch... aus. :thumbdown:

So long!

Val78

Was Du über mich zu wissen glaubst ist nur das, was ich Dich über mich wissen lasse! :cool:

• Laut DIN-Farbcode ist:
    weiß - Fernlicht
    braun - Masse
    gelb - Abblendlicht
    grau - Schluss-, Begrenzungs- und Kennzeichenbeleuchtung

Ich gehe schwer davon aus dass in deinem Fall die graue Ader für das Standlicht verwendet wurde. Mit kurz suchen habe ich dieses Bild gefunden:
    YamahaHeadlight.jpg
    Also wird beim neuen Scheinwerfer Schwarz Masse sein, Grün Abblendlicht und Gelb Fernlicht.

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:15

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.