Meine neue Outlander!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Am Samstag habe ich mir eine Outlander 800 XT gekauft.Die ist aus 1. Hand und hat 4000km gelaufen und ist sehr gepflegt.Sie stammt aus 2006 und es wurden die Originalen Stahlfelgen gegen Aluflegen von der Renegade getauscht,was der Outlander sehr gut steht.Das ATV hat ganz neu Tüv,und dabei wurden auch gleich die Felgen und Reifengrösse mit eingetragen.
    Ich muss sagen die Outlander hatt schon ordentlich Dampf,und der Sound des Rotax Motors ist einfach Klasse und macht mächtig Spaß.Jetzt heißt es erstmal Erfahrungen sammeln,und mal schauen wie sich die Outlander im Gelände so schlägt.
    Outlander 1.JPG

Outloander 3.JPG

• Wow, so auf den Bildern sieht sie ja aus als käme sie grad aus dem Laden :thumbup:
    Feines neues Spielzeug hast du da.

Die Bereifung von der Renegade macht es aber auf Asphalt nicht lange.
    Die hast du nach 2000-3000km runtergeraspelt und immer schön Platz zum Vordermann lassen,
    denn der Bremsweg ist nicht grade kurz damit.

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt :thumbup:

• ja harzi glückwunsch!

das schreit doch förmlich nach peckfitz.

vom 26.-28.8.11 sind wir da wieder vor ort.

@ Peter,wir sind am 09.09. in Peckfitz,und so wie es aussieht kommen Leute aus drei Foren,da wird es richtig voll werden,und man kriegt bestimmt eine Menge zu sehen! :thumbup:

Wow, so auf den Bildern sieht sie ja aus als käme sie grad aus dem Laden :thumbup:
    Feines neues Spielzeug hast du da.

Die Bereifung von der Renegade macht es aber auf Asphalt nicht lange.
    Die hast du nach 2000-3000km runtergeraspelt und immer schön Platz zum Vordermann lassen,
    denn der Bremsweg ist nicht grade kurz damit.

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt :thumbup:

Ja die sieht wirklich Klasse aus.Wurde auch im Gelände gefahren,aber auch immer Ordentlich gepflegt,und das wird bei mir auch der Fall sein.Die Reifen,ja die werden nicht lange machen,muss mich schon in den Kurven zügeln,denn wenn man da mal etwas den Daumen durch drückt,geht es im Drift durch die Kurve.Aber ich muss auch sagen,das die ITP sich eigentlich schön auf der Straße fahren lassen.

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:19

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.