Hallo,wie erkenne ich den Unterschied zwischen Orginal-und Tunnigkrümmer bei der Warrior?
Vieleicht am Aussendurchmesser?
Wäre nett wenn einer mit Orginalkrümmer, mir den Aussendurchmesser sagen könnte.
Gruss Berti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,wie erkenne ich den Unterschied zwischen Orginal-und Tunnigkrümmer bei der Warrior?
Vieleicht am Aussendurchmesser?
Wäre nett wenn einer mit Orginalkrümmer, mir den Aussendurchmesser sagen könnte.
Gruss Berti
hi...den "tuningkrümmer" erkennst du daran,das er an der stelle wo er in den auspuff gesteckt wird dünner wird bzw einen
kleinen absatz hat.der originale ist komplett von vorne bis hinten gleich.der crd hat auch keine befestigung für ein hitzeschutblech.
zaT
hi...den "tuningkrümmer" erkennst du daran,das er an der stelle wo er in den auspuff gesteckt wird dünner wird bzw einen
kleinen absatz hat.der originale ist komplett von vorne bis hinten gleich.der crd hat auch keine befestigung für ein hitzeschutblech.zaT
Hallo, zu welcher Marke würdest du mir raten bzw. wer baut Krümmer für die Warrior ?
Passen die von der 350er Raptor auch?
Gruss Berti
Hallo!!!!
Ne der von der Raptor passt nicht, empfehlen kann ich den CRD
Tuning Krümmer sind fast alle aus Edelstahl,also kein Rost, und die Schweißnaht ist Wick geschweißt also sehr glatt.
Gruß Toni ![]()
hi...wenn dein original noch i.o ist spar dir das geld.kostet nen haufen geld und bringt net wirklich was zumindest nicht
am serienmotor.
zaT