treffen am 11 september am kaiserberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Klingt ja interessant =)


    Vielleicht.. wenn ich bis dahin noch Fit bin.. komm ich mal rum... =)

    Hoffentlich spielts wetter mit... :D


    Wieviele leute sind denn in der Regel da?


    Gruß Daniel

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn ich nen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ne Gartenfräse!!!

    RZwo ( Daniel )

  • Habe es auch vorgezogen zu Hause zu bleiben, als ich mich um 10:30 h aufraffen wollte hat´s angefangen zu regnen...hoffentlich wird das wetter bald mal wieder besser...langsam bekomme ich Entzugserscheinungen!
    Immer wenn´s Wetter gut ist, stehen jede Menge Termine an, und wenn ich dann endlich Zeit hätte, wenn´s auch nur 2-3 Stunden sind, dann regnet´s... :~:

    :flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

    Maxxer 300

  • War wie oben geschrieben zum Kaiserberg gefahren.
    Hin bin ich noch trocken gekommen und war gegen 10:25 Uhr da. Aber kaum hab ich das Quad abgestellt fing es schon ganz leicht an zu tröpfeln und wurde nach und nach immer was stärker. Mit Reiner und einer neuen Bekanntschaft mit Namen Frank haben wir uns gegen 10:50 Uhr im Regenkombi zum Scheppen aufgemacht. War noch nicht viel mit Regen, aber als wir dort ankamen und Klaus begrüßten, der mir unterwegs noch eine SMS schrieb, war der Himmel nicht mehr zu halten und Pforten öffneten sich. Na egal, wir saßen ja trocken unterm großen Schirm. Das blöde war nur, es hörte einfach nicht auf :o . Naja gegen 13:15 Uhr hab ich mir meine Kombi wieder übergeschmissen und sind noch in Richtung Velbert gekurvt, da der direkte Heimweg zwischen Hösel und Ratingen wegen Triatlon gesperrt war.
    Bischen nass sind wir zwar geworden, war aber trotzdem lustig, wieviel Abstand die Fahrzeuge hinter uns hielten :rolleeyes: :thumbup: .
    Kurz vor Daheim wurde es tatsächlich trocken und war pünktlich zum Formel 1 Start zu Hause ^^ .

    Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

  • hi,

    war um 11:10 da. war der einzige....... ;-((

    hab noch kurz mit die nette polizei beamter gesprochen die beim eingang standen....
    bin nach ne stunde wieder gefahren.

    nachste woche besser.

    gruss max

    Externer Inhalt q-u-a-d.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.