Vorstellung meiner Suzuki Ltz 400

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Sehr schön gemacht das Video, gefällt mir sehr gut.
    Besonders die Onboard-Aufnahmen sind gelungen.
    Das scheint ja mal endlich eine Kamera zu sein die wirklich brauchbare Aufnahmen macht, auch wenn sie
    direkt am Quad befestigt ist.


    Ist das eine Go Pro HD?

  • Hallo Fipsifipsi


    bin leider noch nicht so erfahren was die tiefere Theamtik der Quads angeht, aber zu Deinem Video muss ich sagen: hübsches Maschinchen und die Machweise Deines Videos gefällt mir sehr. *Thumbs up*

    Ich bin wohl schon zu alt für diese Welt.
    Der moderne Satzbau: Subjekt Prädikat Beleidigung Alter!


    Update zum modernen Satzbau, man lernt ja nie aus:


    Jo Digga, Subjekt Prädikat Beleidung jo jigga, ey alter!