Alle 3 Fzg.sind überteuert und die ersten beiden sind keine limited ausführungen,sind standart Kawa grün,ruf mal den Richard Rabenbauer an,eventuell hat er grade was passendes auf Lager oder er kann dir weiter helfen in punkto wer was zu verkaufen hat.Oder schaue mal hier rein http://www.vforce700.de/index.php?modu…wforum&forum=21
Ein paar Fragen aus der Motoradfahrerecke
-
Dendroaspis -
18. Oktober 2011 um 14:32 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich weiß ja nicht wo du weg kommst, ( kann ich auf dem iPhone leider nicht sehen) aber ich hätte hier ein Angebot für eine kfx 700. 1800 km runter, immer schön warm Gefahren und gepflegt, Lof Zulassung für 5200€. Ist von nem Kumpel der das quadfahren leider aufgeben will.
Wenn Interesse besteht einfach pn schreiben
-
Grüße,
gestern Nachmittag bin ich nun das erste mal richtig Quad gefahren und zwar eine "Can-Am Renegade 800 Schießmichtot" von einem Freund. Leck´s am Poppes, war das geil !
Die ersten Meter waren zwar recht ungewohnt, aber nach kurzer Zeit ging es in Fleisch und Blut über und macht echt süchtig
Ich wollte garnicht mehr absteigen.Also die Entscheidung steht : Ein Quad muss her !

Beste Grüße,
Dendro
-
Da hast du mit der Renegade ja gleich ein richtiges "Anschauungsmodell" gefunden
- und anscheinend auch den ersten Kreisverkehr gut überstanden
.Hank
-
gibts was neues von der kfx?
-
gibts was neues von der kfx?
Leider hat sich Dein Bekannter noch nicht gemeldet
Seit gestern bin ich so "angefixt", dass ich wohl nächste Woche schon runterfahren und sie holen würde
Kannst ihm ja nochmal Bescheid geben.Beste Grüße,
Dendro
-
Nee Gade mit 2 Mann,nie,weil schau mal nach dem Tankstutzen und dem rechten Oberschenkel deiner Dame.

-
Nee Gade mit 2 Mann,nie,weil schau mal nach dem Tankstutzen und dem rechten Oberschenkel deiner Dame.

Hm, ist mir gestern nichts negatives aufgefallen. Und wir sind gestern zu zweit gefahren. Zwei Kerle über 1,80Mtr. und keine Leichtgewichte. Sowohl als Fahrer, als auch als Sozius war es eigentlich sehr angenehm. Aber tut ja auch nichts zur Sache. Eine Can-Am kommt sowieso nicht in Frage - ist ja keine Kawa
Ich habe heute noch ein anderes gebrauchtes Fahrzeug gefunden, welches mir sehr zusagt. So, wie ich die Umbauten recherchiert habe, scheint das auch alles Hand und Fuss zu haben. Was mich jedoch beim Telefonat mit dem Verkäufer etwas irritiert hat, war die Aussage "Es ist ein Re-Import und hat daher kein Scheckheft. Aber wurde alles immer richtig gemacht - Schwager hat eine Werkstatt".
Kam mir bei aller anscheinenden Seriosität des Verkäufers doch recht komisch vor. Was haltet ihr davon?
Regards,
Dendro
-