Überlge mir folgende Reifen zu kaufen: http://www.ebay.de/itm/2x-22x10-10-42N-I…=item4cf38be3e6
Vllt hat einer von euch solche auf dem Quad und kann mir sie empfehlen oder auch nicht ![]()
Gruß
Matthias
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Überlge mir folgende Reifen zu kaufen: http://www.ebay.de/itm/2x-22x10-10-42N-I…=item4cf38be3e6
Vllt hat einer von euch solche auf dem Quad und kann mir sie empfehlen oder auch nicht ![]()
Gruß
Matthias
Die wurden leider entfernt,wenn es die Strassenreifen von Innova waren,da habe ich bis jetzt nichts gutes von gehört/gelesen.
Sollten es die Geländereifen sein Speedgear oder Powergear,die habe ich bei mir drauf und bin sehr zufrieden,super bei eis und schnee und nässe,rubbeln sich mässig schnell ab,bin jetzt fast jeden tag seit oktober 2010 damit gefahren und nun sind sie langsam soweit das sie gewechselt werden müssen. ich bin sehr zufrieden mit denen.
Das sind die die ich drauf habe,klar wird es bestimmt noch bessere geben,aber ich werde sie mir auf alle fälle wieder holen.
Brauche 22x10-10 Stollenreifen. Sollte nicht so teuer sein. Welche könnt ihr mir den empfehlen in der gleichen Preisklasse ca.....
Hallo, ich habe mir 2 Stück Innova IA 8022 Straßenreifen bei Löffler gekauft, der letzte Schrott!!! 2mal musste ich die kompletten Räder zu Löffler schicken ohne Erfolg! Die Teile hatten einen Höhenschlag vom feinsten, nach einer Aufzahlung von 25€ bekam ich dann die Maxxis Dirt die sind Top! Alles nun zusammengefasst: Reifen, Montage und Portokosten sind mir insgesamt Kosten von 205€ entstanden! Ich rate Dir, kaufe deine Reifen bei einem Händler vor Ort, da kannst du die Reifen besser reklamieren oder zurückgeben!
edit: ich habe gerade deinen Link zum Angebot gesehen: Ich würde nicht die Reifen bei Löffler kaufen, der hat bei meiner Reklamation recht herumgezickt, der Höhenschlag wäre in der Tolaranz, bla, bla.... hat dann einen Schlappen ausgetauscht und dieser hatte noch mehr Höhenschlag als der erste! Ab 60km/h war das schlagen der Reifen schon so schlimm, konnte kaum noch den Lenker halten.....
Hmmmm jetzt bin ich ein bisschen durcheinander ![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe hat er dir wie bis jetzt jeder davon abgeraten die innova strassenreifen zu kaufen,da du aber Geländepellen suchst ist das erstmal egal.
Und zum anderen hat er dir abgeraten bei Löffler Quad zukaufen,der ist anscheinen auch anbiter deines ebaylinks.
Was den Löffler angeht hatte ich bis jetzt nur einmal Pech,von daher musst du deine erfahrungen selbst machen.
Aber wie gesagt Innova Strassenreifen=Schrott ,Innova Geländereifen sind in Ordnung(meine Meinung).
Wenn du aber bessere haben möchtest musste auch mehr bezahlen(Maxxis)
Wenn ich das richtig verstanden habe hat er dir wie bis jetzt jeder davon abgeraten die innova strassenreifen zu kaufen,da du aber Geländepellen suchst ist das erstmal egal.
Und zum anderen hat er dir abgeraten bei Löffler Quad zukaufen,der ist anscheinen auch anbiter deines ebaylinks.
Was den Löffler angeht hatte ich bis jetzt nur einmal Pech,von daher musst du deine erfahrungen selbst machen.Aber wie gesagt Innova Strassenreifen=Schrott ,Innova Geländereifen sind in Ordnung(meine Meinung).
Wenn du aber bessere haben möchtest musste auch mehr bezahlen(Maxxis)
auch Geländereifen können Unrund laufen! Denke, jeder muss seine Eigene Erfahrungen machen! Mein Motto: Billig gekauft ist zweimal gekauft, zumindest war es in meinem Fall so! Beim Quad / Reifenhändler Vorort hätte ich gleich handeln können im I-Net leider nicht! Zitat Löffler: Er hätte so wie gut gar keine Reklamationen mit Innova Reifen! Ja, da würde ich auch sagen wenn ich Reifen verkaufen würde.....
Normal kommt auch immer das beste Öl/Zündkerzen...in mein Quad aber bei den Reifen wollt ich mal ein bisschen sparen
Werde mir sie kaufen um mich einfach selber über die Reifen zu überzeugen ![]()
auch Geländereifen können Unrund laufen! Denke, jeder muss seine Eigene Erfahrungen machen! Mein Motto: Billig gekauft ist zweimal gekauft, zumindest war es in meinem Fall so! Beim Quad / Reifenhändler Vorort hätte ich gleich handeln können im I-Net leider nicht! Zitat Löffler: Er hätte so wie gut gar keine Reklamationen mit Innova Reifen! Ja, da würde ich auch sagen wenn ich Reifen verkaufen würde.....
das habe ich ja auch nicht ausgeschlossen,natürlich können Geländereifen auch unrundlaufen ![]()
aber seine erfahrungen muss eh jeder selber machen,bis jetzt hatte ich glück