Auswuchtperlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• na laut der Liste von Counteract kommen in ein Reifen 225/40/10 doch 85gr rein oder nich??

:hammer_2: Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,... dann hau ihm
    eine in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :hammer_2:

:kohle: "Was der liebe Gott vom Gelde hält, kann man an den Leuten sehen, denen er es gibt. "

Peter Bamm :kohle:

• Hi Frank!!

da stimmt die Liste hier aber net wirklich was??hast du zufällig ne aktuelle oder eine wo das stimmt??

Dateien

:kohle: "Was der liebe Gott vom Gelde hält, kann man an den Leuten sehen, denen er es gibt. "

• Als ich vor etwa 2 Jahren das erste Mal die Counteratcs in den Fingern hatte, hatten die noch gar keine Erfahrungen bei Quads damit.
    Meine Daten/Erkenntnisse haben die damals über den Händler bekommen.... die tauchen da in der Liste aber fast nicht auf ;)
    Selbst für Innova und Kendas , die beide sehr klein ausfallen, halte ich 85gr. für viel zu wenig.

Etwas zuviel schadet nicht, zuwenig ist allerdings nervig :D
    Gruß Frank

• ok.wenn ich weiss was ich dann für Reifen nehme bzw bekomme frage ich nochmal bei dir nach!ich weiß ja wo man dich finden kann :D

• haste da mal nen Link zum Artikel??konnte leider nix finden??oder meinst du in der "Quadwelt" Zeitschrift??

• Hier:
    http://www.counteract-deutschland.de/daten/Quadwelt_6_2011_Titel.pdf

Frank hat Recht
    ich hab mich nach
    Frank seine Grammzahl gehalten ca
    Ich habe jetzt
    Hinten 20x11-9 / 227 Gramm drinne pro Reifen
    Vorne 22x7-10 / 170 Gramm drinne und da ist
    es sogar wahrscheinlich noch zu Wenig weil sie
    bei 70 Km/h manchmal flattern Hinten ist Perfekt
    und ich habe auch nachgelesen das mehr und sogar
    viel mehr nicht schlümm ist weil die überflüssigen Perlen sich
    Gleichmessig im Reifen verteilen und ne reserve ist :thumbup:

• naja wenns dann soweit ist werde ich mich bei Frank kundig machen :thumbup:

den Bericht hatte ich damals auch gelesen.in der neuen Ausgabe vom Januar/Februar 2012 ist auch wieder ein Bericht drinne!

• Hallöchen :thumbup:

.....sollten Euch beim befüllen oder beim abziehen der Reifen mit den Kügelchen welche auf dem Boden fallen:

Achtung, Rutschgefahr

....die sieht man kaum :whistling: .....hab mich deswegen fast auf den A...sch gesetzt :D

Lieben Gruß, Dani ^^

:D  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht :D
    :D was Du verstehst ! :D

• ich habe auch nachgelesen das mehr und sogar
    viel mehr nicht schlümm ist weil die überflüssigen Perlen sich
    Gleichmessig im Reifen verteilen und ne reserve ist

:36_19_1:

...dann wird meins ja noch schwerer
    :36_11_6: