na laut der Liste von Counteract kommen in ein Reifen 225/40/10 doch 85gr rein oder nich??
Auswuchtperlen
-
Gummibärchen -
26. Januar 2012 um 19:55
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
220-250gr. beim 225/40-10
Gruß Frank
-
Hi Frank!!
da stimmt die Liste hier aber net wirklich was??hast du zufällig ne aktuelle oder eine wo das stimmt??
-
Als ich vor etwa 2 Jahren das erste Mal die Counteratcs in den Fingern hatte, hatten die noch gar keine Erfahrungen bei Quads damit.
Meine Daten/Erkenntnisse haben die damals über den Händler bekommen.... die tauchen da in der Liste aber fast nicht auf
Selbst für Innova und Kendas , die beide sehr klein ausfallen, halte ich 85gr. für viel zu wenig.Etwas zuviel schadet nicht, zuwenig ist allerdings nervig

Gruß Frank -
ok.wenn ich weiss was ich dann für Reifen nehme bzw bekomme frage ich nochmal bei dir nach!ich weiß ja wo man dich finden kann

-
Zu den auswuchtperlen gab es einen schönen ausführlichen Bericht in der "ATV& Quad" Zeitschrift. Alles gut erklärt, incl Bezugsadressen.
-
haste da mal nen Link zum Artikel??konnte leider nix finden??oder meinst du in der "Quadwelt" Zeitschrift??
-
Hier:
http://www.counteract-deutschland.de/daten/Quadwelt_6_2011_Titel.pdfFrank hat Recht
ich hab mich nach
Frank seine Grammzahl gehalten ca
Ich habe jetzt
Hinten 20x11-9 / 227 Gramm drinne pro Reifen
Vorne 22x7-10 / 170 Gramm drinne und da ist
es sogar wahrscheinlich noch zu Wenig weil sie
bei 70 Km/h manchmal flattern Hinten ist Perfekt
und ich habe auch nachgelesen das mehr und sogar
viel mehr nicht schlümm ist weil die überflüssigen Perlen sich
Gleichmessig im Reifen verteilen und ne reserve ist
-
naja wenns dann soweit ist werde ich mich bei Frank kundig machen

den Bericht hatte ich damals auch gelesen.in der neuen Ausgabe vom Januar/Februar 2012 ist auch wieder ein Bericht drinne!
-
Hallöchen

.....sollten Euch beim befüllen oder beim abziehen der Reifen mit den Kügelchen welche auf dem Boden fallen:
Achtung, Rutschgefahr
....die sieht man kaum
.....hab mich deswegen fast auf den A...sch gesetzt 
Lieben Gruß, Dani

-
ich habe auch nachgelesen das mehr und sogar
viel mehr nicht schlümm ist weil die überflüssigen Perlen sich
Gleichmessig im Reifen verteilen und ne reserve ist
...dann wird meins ja noch schwerer
:36_11_6: -
Achtung, Rutschgefahr
Danke für die Info, ... ich schätze ich hät's sonst geschafft,