Hallo liebe Quadfreunde,
ich habe heute die neue Saison eingeleitet und muss sagen, dass es wieder richtig Spaß machte die Straßen lang zu fegen und die Blicke der Leute zu sammeln. ![]()
Aber jetzt zum Thema: Ich habe im Winter den Vergaser auseinander gebaut, also Schwimmer und Nadelventil raus, da es nicht richtig dicht wurde. Habe alles schön sauber gemacht, wieder zusammen gebaut und dann trocken wie er war, den Vergaser wieder eingebaut.
Am Anfang lief die Maschine ganz normal, aber nach einiger Zeit wo sie warm war, wurde das Standgas höher und pendeltet sich bei 3500 rpm ein.
Wieder zu Hause habe ich das Standgas an der Schraube etwas zurück gedreht, bis etwas 1500-2000 rpm. NAch einer erneuten schönen Runde, lief das Standgas erst normal, aber in der Garage lief es wieder hoch bis auf ca. 4000 rpm. Also wieder runter gedreht. Und jetzt habe ich das Problem, dass das Standgas schwankt. Mal klingt es so, als wenn sie aus geht, dann steigt es wieder aus 3500 rpm. :wacko:
Habt ihr vllt eine Idee, was das sein kann und was ich machen kann? Sonst läuft die Maschine normal.
Danke euch schon im voraus. ![]()