Servus Leute was haltet ihr von der Maschine ? Mir wurde eine angeboten mit 1000km ca. 3 Jahre alt und Top geflegt für ca3500-4000€ angeboten ich mache morgen eine Probefahrt und binn mir unsicher ob ich sie nehmen soll. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freien
Danke Hechti ![]()
Dinli DMX 901 450 ccm?
-
Hechti -
3. März 2012 um 16:01 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ein 450 Motor ist für viel Fahrer oder Tourer nicht grade empfehlens Wert, wobei der motor der Dinli garnicht so schlecht sein soll.
Kommt also drauf an was du vor hast mit den Quad, hoffe mal das du mehr erfahrungs werte von den Quad auf die schnelle hier bekommst
Gruß Toni

-
Ich will es um auf Arbeit zu fahren (50km hin und zurück )und natürlich will ich in meiner Freizeit schlamige Waldwege unsicher machen
MfG Hechti -
Hey das ist der gleiche
Motor wie meiner
nur abgespeckt
der hat den 450er
Subaru Motor unter Gute wahl
und wenns dir irgendwann
nicht mehr reicht kannste dir
die Teile von der 500er unterbauen
Zylinder / Vergaser und hast dan 53 PS
Die Dinli selber soll Gut verarbeitet sein
-
Servus Leute Ann mir jemand sagen was die dinli neu beim Händler kostet und ob der Preis so ok ist ?
MfG Hechti -
Kann dir nix dazu sagen,schaue doch mal hier nach http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-dinli-450/k0
-
Morgen, also die Dinli ist nen klasse Quad . Es kommt auch drauf an was Du für eine Art von 4rad haben möchtest. die 901 serie ist die alte Variante besser und hübscher ist die 904 mit suspension Fahrwerk !!!
Zum Preis : eine 450 R ATV Look aber drunter die 901 kostet NEU 4444 € ( ohne R 3999 € ,zum selben Preis bekommst du auch gute gebrauchte 904 , Neupreis einer 904 onroad oder offroad knapp 5900 € mit LOF +300€ ( einige Händler haben auch noch die erste Serie der 904 neu fangen die dann bei 4800 € an !)Schau auch mal unter Masai Demon / Explorer Trasher nach waren verschieden Anbieter .
Bilder im Anhang
-
Bin kürzlich ne heiss gemachte Polaris Predator 500 gefahren. De Motor ist schon echt geil ! Hab nur keinen Vergleich in höheren Gängen mim Durchzug...bin auf nem abgesperrten Hof gefahren bis in den 3. Gang
Dinli/Goes, SMC, Hercules, Polaris etc...450er / 500er...werden viel verbaut die Subaru Motoren. -
Bin kürzlich ne heiss gemachte Polaris Predator 500 gefahren. De Motor ist schon echt geil ! Hab nur keinen Vergleich in höheren Gängen mim Durchzug...bin auf nem abgesperrten Hof gefahren bis in den 3. Gang
Dinli/Goes, SMC, Hercules, Polaris etc...450er / 500er...werden viel verbaut die Subaru Motoren.Durchzug ist Sehr Gut
bin ja schon viele gefahren
Der Subaru Motor wahr mit der beste
weil ich steh auf diesen Motorrad Sound
und der Subaru kommt nahe dran in gegen
satz zu anderen Quads vom Sound
und von der Drehfreudigkeit her auch
und danach kommt die DS wegen dem
Motorradmotor von der BMW f650
-
So nun schreibt mal der Dinli fahrer was dazu

Also ich habe meine Dinli nun ca 1 jahr habe sie neu gekauft und nun schon ca 7500 km auf die Uhr (fahre jeden Tag)
Ich kann nur sagen wenn du dir son teil zulegen möchtest dann kommst du nicht drum rum einiges am Fahrzeug vorzunehmen, wie z.b. hinten komplett neues Lichtsystem einzubauen also quasi nen anderes Heck. da gibt es verschiedene und auch günstige möglichkeiten. Dann hatte ich bis her nur das Problem das der Auspufftopf leider am Rahmen gerissen war, ist aber mit nen bissl schweißen schon alles wieder erledigt
Sonst ist das teil ein Top Quad, habe meins damals Neu gekauft mit einen neuen Helm mit gepäckträger mit Koffer und LOF für ca 6500 euro.
Solltest du dich für ein Quad entscheiden, dann denke bitte daran investiere lieber 300-500 euro mehr für die LOF dafür haste dann auch Power.
Denn nichts is schlimmer als wenn du mit deinem Quad fährst und irgendwann denkt du dir...hmm irgendwie doch nicht so die Leistung die ich mir erhofft habe
Bei weiteren Fragen zur Dinli kannst du mir auch jederzeit eine PM schreiben, ich bin täglich online.

-
Alles anzeigen
Durchzug ist Sehr Gut
bin ja schon viele gefahren
Der Subaru Motor wahr mit der beste
weil ich steh auf diesen Motorrad Sound
und der Subaru kommt nahe dran in gegen
satz zu anderen Quads vom Sound
und von der Drehfreudigkeit her auch
und danach kommt die DS wegen dem
Motorradmotor von der BMW f650
Die F650 hatte ich vor meinem Quad noch gehabt
Aber im Quad geht der besser...lauter und kürzer übersetzt... 
-
Danke für eure Berichte in einer halben St hab ich meine Probefahrt ich melde mich dann nochmal und sag euch wies war
Hechti
-