5.5 Strongman Lauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• HAllo zusammen wir brauchen für diesen Tag 20 Quads um die Presse am Nürburgring was durch die Gegend zu fahren .Bitte nur ATV da wir an die Hindernisstrecken nah dran fahren müssen und das alles Offroad ist .
    Es wird auch gut bezahlt .
    Ihr müsst euch nur schnell entscheiden das ist ein Samstag von 10 bis 16 Uhr CA :
    Wenn jemand mitwill bitte bescheid sagen wird bestimmt Lustig und Matschig .......

Wenn ich mal wieder was vergessen habe oder ihr Fragen habt raus damit

Rene
    Quadclub Thailand und Nordeifel

• Da ich dieses in Weeze auch schon 2mal gemacht habe,kann ich es jedem raten es mal mitzumachen,aber ein paar tips habe ich auch(kenne jetzt nur nicht die örtlichkeiten am ring)deswegen sind diese nur auf Weeze anzuwenden,gehe mal davon aus das Rene diese noch korigieren wird.

1.kommt voll getankt dort an(incl.reserve)da beim letzenmal die faßpumpen den dienst versagt hatten
    2.Besser einen tag voher anreisen um die strecke zu erkunden,damit man weiß wo die besten punkte für die Teams sind,und wie man da am schnellsten hin kommt(ist immer ein problem mit den Absperrungen und den Zuschauern,da es auf tempo ankommt,man hat nicht nur ein Team zu bewegen,wenn man frei ist wird man geschnappt)
    3.Es muß nicht unbedingt ein ATV sein,ein Quad geht auch(meine dame hatte es auch gemeistert)nur sollte der Fahrer wissen was er tut,nicht auf biegen und brechen fahren.(Deswegen die Strecken erkundung),und man sollte nicht unter 250ccm haben,da die teams(meistenst 2 Person)zügig um gesetzt werden möchten,hier ist extreme Absprache erforderlich wer wen wo abgesetzt hat.
    4.Es sollte euch bewusst sein das der ein oder andere Kratzer an euren Fahrzeugen kommt,die Personen haben es eilig.
    5.Habt Spanngurte oder Gummibänder dabei,die haben jede menge Zubehör dabei(hier ist absprache bei der Einteilung der Fahrzeuge erforderlich)manche haben nur nee Fotomaschine
    6.Macht euch einen Zentralen Anlaufpunkt aus vor Beginn des Rennens,sollte zu jedem Zeitpunkt ohne Probleme erreichbar sein für euch und den Teams.

Ach ja Rene,grüße Holger von mir und Bibi

• Hi, ich hätte sicher lust drauf, bis dann habe ich eine Outback 400 4x2 (wird übermorgen abgeholt). 2 Gepäckträger wovon einer dann mit einem Grossen Koffer Bersetzt ist wären vorhanden und die Bear-Reifen fürs Gelände. Also wenn es eine Übernachtungsmöglichkeit gibt,könnte ich den Abend davor kommen, sonst den Samstag früh so ab8 Uhr vor Ort sein.

Wer meine Nummer braucht, meldet sich per PN.

Gruss

Damian

To get OLD and WISE you have to be YOUNG and STUPID first ;)

• So wir brauchen nochmal 10 Quads mehr ganz Dringend es kommt viel mehr Presse weil ein gewisser Herr Pocher mitläuft .

Also wenn jemand Lust hat soll er sich bitte schnellst möglich bei mir unter 01773341367 melden .Es wird auch Geld geben und jede Menge Spass haben heute schon mal getestet wo und wie wir fahren müssen .

So der Plan für nächste Woche .

Wir fahren Samstag Morgen von der Aral TAnke um 8 Uhr los ...bitte Pünktlich sein .

9.30 treffen wir uns im alten FAhrerlager noch mit andern .Dann zusammen auf den Vorbereitungsplatz .

Dort werden wir dann eingeteilt auf die einzelnen Fernseh und Presse Teams .

Ich brauche von jedem bis Morgen nochmal kompletten Namen Mail Adresse und Handynummer .

Bitte an Renepetra100@hotmail.com schicken .

Seid alle Pünktlich an der TAnke vollgetankt und bitte was zu trinken in kleinen Flaschen einpacken ... :D

Rene
    Quadclub Thailand und Nordeifel

• Offtopic: man man man ,könnt michi aufregen. Nun habe ich mit der Outback ein passendes Fahrzeug, und aber an diesem wochenenden wird unsere Firma von einer Anderen übernommen und alle sind gezwungen beim grossen Umzug mitzumachen.
    Ich könnte mich in den Ar... beissen.

Viel erfolg bei der suche noch.
    Und viel Spass den teilnehmenden.

To get OLD and WISE you have to be YOUNG and STUPID first ;)