Kleines Quadtreffen beim Frühlingstreff in Augustfehn am 01.April 2012

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Am 31 März und 1. April findet wieder das Frühlingstreffen in Augustfehn statt, wie wäre es wenn man am Sonntag so eine Art Treffen veranstalten würde?

Nichts besonderes, weil es ist schon genug Trubel vorhanden.

Hätte 2 Optionen anzubieten:

1. Treffen auf dem Parkplatz wo ich einen Bereich absperren könnte, die Quads würden unter Aufsicht stehen und es könnte gleichzeitig als Quadschau dienen.

2. Treffen auf einer Wiese am Rande, da wo die Trucktrailshow ist. Es würde auch die Möglichkeit bestehen das wir auch mal in der Grube durch den Dreck fräsen könnten.

Wer hätte Interesse da mitzumachen?

Wer hatte sowieso vor zum Frühlingstreff zu fahren.

Hatte letztes Jahr auch einige Quads gesehen.

Bitte gebt mal eure Meinung kund.

Oder sagt Ihr alles Blödsinn?

Hatte das nur mal beim Veranstalter angesprochen und bin auf reges Interesse seinerseits gestossen.

Sorry das ich das so kurzfristig reinschreibe, aber war beruflich eingespannt und nun fragte der Veranstalter mich was nun wäre.

• Moin,

wie schnell die Zeit vergangen ist. Dass es jetzt in 2 Wochen schon wieder los geht .. war letztes Jahr mit Auto dort.

Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren um dort zu gucken und dergleichen.
    Aber Quad zur Schau stellen, eher nicht :D ..

Andere die aus Wilhelmshaven anreisen, wie z. B. Quadmichi, da könnten wir eine gemeinsame Anfahrt organisieren ..

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bin jetzt doch auf dem Gelände.

Da es diese Jahr keine LKW Truck Show gibt, fahren einige Geländewagen durch die Löcher.

Hatte heute auch schon die Gelegenheit das Gelände zu testen :thumb:

Werde Sonntag also so ab 10:00 Uhr bei J+K zu finden sein.

Parkplatz muss jeder sehen, ich denke bis zum Platz wird man mit Quad nicht kommen.

Würd mich freuen ein paar bekannte Gesichter zu sehen.

Fürs Navi: Industriestraße, 26689 Augustfehn eingeben.

• Hallo,

Industriestraße? Dass ist ja einige hundert Meter von der Stahlwerkstraße entfernt. Dass ist ja überhaupt nicht toll da ganz hinzulaufen ..
    Habe gehört gestern soll da nicht viel losgewesen sein, wegen Wetter. Zur Zeit haben wir Sonne und verdammt dunkle Wolken im wechsel :thumbdown:

Wundert mich nicht wenn da nichts auf den Webcams zu sehen ist :D
    http://www.fruehlingstreff-augustfehn.de/?content=webcam

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.