LOL....die Gunner ist halt sooo riesig....da kann man schonmal meinen.....die hat auch Türen ![]()
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?
-
LevRaptor -
19. März 2012 um 18:58
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Eine kleine Runde durchs Dorf gedreht...dann ein wenig geputzt.
Habe in meinem Schränkchen noch meine Gitarrenpolitur gefunden..mit 70% Carnauba- Wachsen. Das werde ich doch die Tage mal am Quad ausprobieren.
-
Liebes Quadtagebuch,
neue Verkleidungen aus dem Secondhandshop sind heute eingetroffen
Haben ein paar kleine Macken, aber sind ja auch gebraucht.
Sind aber wirklich nur Kleinigkeiten, nicht mehr, wie ich auch an der alten Verkleidung hatte.Ich habe heute mal angefangen die Verkleidung zu montieren. Boo ey, die Lage der Verkleidungsschrauben sind zum Teil eine echte Zumutung. :<: Ich denke aber, das ich bis zum Wochenende wieder auf der Piste bin...

Gruß Udo
-
Ich hab meine Biene gestern nach der arbeit aus dem Dornröschen schlaf erweckt

Ein Stündchen durchs Bröltal war echt genial

-
Liebes Tagebuch,
war eben in der garage und habe die Z gestreichelt^^
-
Liebes Quadtagebuch

....naja, mein Quaddel steht in der Garage und wartet auf besseres Wetter

....habe heute Christina's geschweissten Krümmer zur Post gebracht.....da wird sie sich bestimmt freuen, vielleicht ist sie zum Wochenende wieder mit ihrem Quad mobil

...Schwaabbelinchen 's Cafe hat heute
hohen
Kaffeebesuch bekommen :
Aussenstelle Westerwald
......schön, dass Du da warst 
.....vor unserer Haustür ist ein ganzes Filmset bis Freitag aufgebaut
.....
wird leider kein Arnie Terminator Teil 5674 abgedreht....
ne langweilige Serie .....
schade, no Action...und ein weiterer Schwaabbel ist mobil.....
Chris hat heute seine Rollerprüfung bestanden 
Lieben Gruß, Dani

-
Tach Herr Tagebuch
,heute war ich im "CAFE - SCHWAABELINCHEN" und hab einen sehr, sehr leckeren Kaffee bekommen
Danke dafür nochmal Dani
Und ja....dieses Filmteam hat schwer genervt. Da parken die mit ihren Bussen, LKW`s und was weiss ich nicht noch, ganze 3 Strassenzüge zu
....nur um auf`ner Terrasse irgendeinen überflüssigen Dünnschiss zu drehen
Gut......da ich ja lecker Kaffee trinken wollte....hab ich mich kurzer Hand mit meinem LKW, quer über zwei Taxistände gestellt
Wie jetzt Dani....der Chris hat heute seine Rollerprüfung bestanden - und keiner sagt was
Hm, dann gratulier ich dem Chris halt hier recht herzlich
Hässte jood jemaat Jung 
Gruß - Falk
-
....er besitzt ja den Führerschein erst seid ner Stunde
.....noch ganz druckfrisch 
....sein Roller wartet auf seine erste Ausfahrt, das geht aber erst morgen
, wegen dem KennzeichenLieben Gruß, Dani

-
AHSUU.....na - aber trotzdem Glückwunsch

-
Herzlichen Glückwunsch zum FS Chris....da kannst ja bald deinen selbst geschraubten Roller ausführen....!!
Immer knitterfrei und genug Benzin im Tank...!!!!!! -
Liebes Tagebuch,
heute habe ich mit dem Frank mein Quad zur Werkstatt gefahren da es inkontinenz ist an der Fußdichtung.
Danke noch mal Frank für den Transport.
Der Quadhänger ist echt mal jut für sowas.
Ich hoffe das ich mein Quad am Sa wieder bekomme damit ich am Wochenende wieder mobile bin.
Achso alles gute zum Führerschein Chris
Hier noch zwei Fotos vom Transport. -
Hi Maik,
dann drück ich dir mal die Daumen, dass du am Samstag mit deinem Quad wieder auf der Bahn bist

Tja.................EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN..............bei den Quadfreunden ist das nicht nur ein hohler Spruch, sondern wird gelebt

Gruß - Falk
-