Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

  • Hallo Leute...


    habe mir mal so gedacht, ein Tagebuch rund um eure Quads einzuführen. Schreibt einfach was ihr so gemacht habt.


    Beispiel:


    Taifuuuu : Liebes Tagebuch, habe heute meinen Schrotthaufen in der Garage angeguckt und gedacht, dass ich mein Fahrwerk dem lieben Dachdecker vermache. Der wollte das ja unbedingt haben.... :00020069:


    Toooottti: Liebes Tagebuch, habe mir heute die Hände wund poliert und 10 Dosen Magic Wonder verbraucht. :D
    Habe heute 3 Stunden geputzt und poliert. Endlich die Winterschäden beseitigt, die mir das Salz angetan haben.
    Ein kleines Paket wird nächste Woche erwartet ;) mehr verrate ich nicht :luv_cloud_devil:

  • quadshirt.de - Onlineshop
    AD
  • Liebes Tagebuch


    .....ich habe heute auch mein Quad nicht geputzt.....es steht :0002006A: in der Garage, weil ich mit einem :chatterbox: " anderen Gefährt " unterwegs war.....werde es morgen mal besuchen


    Lieben Gruß, Dani ;-)

  • Also heute war ich in der Garage und habe mal die dreckklumpen aus dem Bumper gepult


    Und neue Teile bestellt ma sehn wann die ankommen^^


    und das Fahrwerk bleibt da fein drin :furz0002:


    gruss


    christian

  • Hab mir dann mal was fürs Herz gegönnt, sieht auf den Bildern besser aus als in echt und wird erstmal zerlegt, keine Alu und kein Glanz, nur Farbe und Gas :D .


    Ist aber wieder ein weiter Weg :wacko: , aber günstig war sie.

  • Sodele heute bei dem schönen wetter was hab ich gebastelt?


    hm Nummernschild gerade geklopft und Spurstangen demontiert(danke Herr Baron)


    sodele nun nur auf die neuen Teile warten bis die Tage


    gruss


    christian


    :furz0002: :furz0002:

  • @ LevRaptor: Super Idee das Tagebuch.. das hat anscheinend keine Langeweile so viel wie hier schonn drin ist ;)


    Damit das liebe Tagebuch auch weiß was ich heute gemacht habe:
    ich hab mir nen neuen Zug geholt und auch noch eine Platte für unter das Kuchenblech hinten gebaut damit das nicht durch die ganzen Vibrationen kaputt geht :D

  • Liebes Tagebuch
    ...und wieder einmal ist ein Tag vergangen,an dem ich mit einem lachenden ,und einem weinenden Auge am Fenster stand,und gewartet habe,das meine Frau nach Hause kommt.


    Kurz zum erklären:
    Wir haben uns ein Qaud zu gelegt,damit ich bei wind und wetter zur arbeit komme,vor allem im Winter.
    Meine Frau war nicht begeistert davon,denn so ein Qaud fährt sich völlig anders ,als ein Motorrad:
    Ständig muss man dem Qaud sagen wo es lang geht.(Ihre Aussage)
    Sie wollte mit dem Ding nicht fahren!
    Da ich aber im Dezember nen Unfall hatte,und seit dem nicht damit fahren kann,hat Sie erst schweren Herzens,und ich denke mitlerweile aus gewohnheit(vielleicht auch nun etwas Spass an der freude)das Quad genommen!
    Ach wie gern würd ich auch wieder fahren......
    Da ich am eigenen Laib erfahren musste,wie schnell ein Fahrzeug mit einem Scheinwerfer übersehen wird,hatte ich mir nen kopf gemacht...(Auffallen war die Idee)
    Also,wenn ich schon hier rumsitze,kann ich auch was Basteln,so entstanden die Begrenzungsleuchten,die man übrigens mit 1 1/2 Armen gut montieren kann,wenn man die vorarbeit erledirt hat.


    Nun freu ich mich immer,wenn diese lustigen und gut gelaunten Augen um die Ecke kommen...(Die von meiner Frau sehe ich immer erst später)
    Ach wie gern würd ich auch wieder selber fahren......

  • Habe heute 3 Stunden geputzt und poliert. Endlich die Winterschäden beseitigt, die mir das Salz angetan haben.
    Ein kleines Paket wird nächste Woche erwartet ;) mehr verrate ich nicht :luv_cloud_devil:


    Grins :whistling:

  • Ich vermisse seit einigen Tagen meinen Benzinhan wenn du ihn findest gib ihn mir wieder,er liegt höchstwarscheinlich zwischen Langenfeld
    und Altenberg.
    ;(


    Ach Kevin
    Das ist eine geile idee von dir ! :thumbsup:


    Gruß
    Mario