Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• liebes Tagebuch

Ich habe mein Quad heute mal liebevoll in die Waschbox geschoben und versucht den Dreck abzuschrubben......ging kaum noch ab :o is nicht wirklich sauber geworden ;(

Dann habe ich versucht die neuen Reifen einzufahren ,aber das Quad fuhr immer nach rechts manno :cursing: Ich muss mal die Spurexperten fragen warum das immer noch so ist.....hab doch schon so viel versucht und troztdem rubbelt auch der neue Reifen hinten links schon wieder mehr ab als rechts ;( :cursing:

naja ich denke irgendein Quadfreund kennt bestimmt die Lösung oder :)

Liebes Tagebuch

Ich gelobe von jetzt an mein Quad mehr zu putzen auch wenn es eigentlich sinnlos ist :D hauptsache es fährt irgrdwann mal wieder leicht gradeaus :D

• Hi Birgit,

wenn's nicht zu schlecht wird mit dem Wetter, komm doch morgen mit dem Quad zum Märchenwald.
    Da sind sicher wieder einige Experten am Start, die mal nach deinem Quad schauen... :thumb:

Ich guck auch mal, aber nur wie sauber es jetzt ist... :D

Gruß Udo

• Heute ers ein wenig durch verregnete Leverkusen gefahren und dann ab nach Langenfeld. Zu meiner Wascstraße des Vertrauens...24 Stunden die Woche geöffnet. Wäre doch was für unseren Totti???!! :thumbup:

IMG_20120422_143256.jpgIMG_20120422_143310.jpgIMG_20120422_143324.jpgIMG_20120422_143347.jpg

Noch einen Schuß unterm BMW- Dach gemacht...hat so fieß gehagelt, da musste ich mich unterstellen ;(

IMG_20120422_152238.jpg

Dann ab zu Muttern, ein Kaffee tanken...Sie hat jetzt auch ein Quad...Hammerteil...tief....breit...handlich...blau..... :D

IMG_20120422_155528.jpgIMG_20120422_155547.jpg

mfg

KEVIN

• Wäre mal ne geile Aktion. Wir sollten uns mal vor dem Früh Stück bei Totti treffen und das Putz- Battle starten. Man muss halt nur die richtigen Mittelchen haben lieber Frank.
    Viel Arbeit steckt da nicht drin. 30 bis 40 Minuten!