ZitatMein Rappen hat einen großen Bruder aus Japan bekommen....jetzt ist alles in der Familie vertreten....deutsch koreanisch französisch japanischdasquadforum.de/attachment/46552/
Na schickes teil
Send from my Ei of a Eieruhr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ZitatMein Rappen hat einen großen Bruder aus Japan bekommen....jetzt ist alles in der Familie vertreten....deutsch koreanisch französisch japanischdasquadforum.de/attachment/46552/
Na schickes teil
Send from my Ei of a Eieruhr.
Hey Kevin
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Auto.
Gruß Maik
Moin zusammen, hier noch ein kleines Testvideo das ich gestern nach dem Stammtisch aufgenommen hab ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=G_mQEJQK1kw
Das Video ist allerdings komplett unbearbeitet ![]()
Cool, meine Heimstrecke ![]()
Ja die Reifen der Hontek haben das letzte Stück zum MW runter die Symphonie der Vernichtung gesungen :36_11_6:
Das wäre mal was für eine Tour: http://www.t-online.de/auto/news/id_7…sten-spass.html ![]()
Joar dann fahrt ihr ein Stück weiter und kommt uns in Tirol besuchen ist ja dann nur noch 260km von bad urbach ![]()
Verdammt ruhig hier, naja, ist halt auch keine tolles Wetter zum fahren! ![]()
Gruß Udo
War mal an der Bever, arschkalt heute, nur gefroren unterwegs.
Morgen wird es wärmer und trocken, da werden wir unterwegs sein.
Meld dich einfach Udo
Morgen kann ich nicht, hab Besuch! ![]()
Ich hab mich am Wochenende mal getraut mein Quad anderst zu foliieren
![]()
Dafür das ich es zum ersten mal gemacht habe finde ich es gut gelungen ist noch nicht ganz perfekt aber für den Anfang reicht es
Morgen werden noch die vorderreifen gewechselt und noch ein Service gemacht
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://d1d83818-eb12-41e2-885c-349b82b03014/imagejpeg]
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://e151bd36-c233-42cf-8d21-aba2809e0ec8/imagejpeg]
Heute Winkel für die Montage meines Frontbumpers angefertigt. Jetzt noch 4 Streben aus rostfreiem -Stahl anfertigen und zusammenschweißen. Danach Silber metallic lackieren und Nebelscheinwerfer montieren und verdrahten und er kann dran